Google hat im Jahr 2018 2,3 Milliarden Anzeigen wegen Verstoßes gegen seine Werberichtlinien eingestellt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Google hat im Jahr 2018 2,3 Milliarden Anzeigen wegen Verstoßes gegen seine Werberichtlinien eingestellt - Nachrichten
Google hat im Jahr 2018 2,3 Milliarden Anzeigen wegen Verstoßes gegen seine Werberichtlinien eingestellt - Nachrichten


Laut dem Bad Ads Report 2018 von Google hat Google im vergangenen Jahr jeden Tag sechs Millionen Anzeigen gesperrt. Das Unternehmen hat insgesamt 2,3 Milliarden irreführende Anzeigen verboten und eine Million fehlerhafte Konten gelöscht, doppelt so viele wie im Jahr 2017.

Google definiert schlechte Anzeigen als "irreführende, unangemessene oder schädliche Anzeigen", die gegen seine Werberichtlinien verstoßen und eine Bedrohung für Nutzer, Googles Partner und die "Nachhaltigkeit des offenen Webs selbst" darstellen.

Google ging auch den schlechten Akteuren hinter den zahlreichen schlechten Anzeigen nach und identifizierte und beendete mithilfe verbesserter Technologie für maschinelles Lernen fast eine Million schlechte Werbekonten. Google hat außerdem rund 734.000 Publisher und App-Entwickler aus seinem Werbenetzwerk ausgeschlossen und Anzeigen aus fast 1,5 Millionen Apps vollständig entfernt. Um der Herausforderung von Fehlinformationen und Websites mit geringer Qualität zu begegnen, entfernte Google in seinem Werbenetzwerk etwa 1,2 Millionen Seiten, mehr als 22.000 Apps und fast 15.000 Websites, um Verstöße gegen Richtlinien zu beklagen, die auf falschen, hasserfüllten oder anderen Content mit geringer Qualität abzielen.


Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr außerdem 31 neue Richtlinien für Anzeigen eingeführt und wird einen neuen Richtlinien-Manager für Google-Anzeigen einführen, mit dem gut gemeinte Werbetreibende auf einfache Weise sicherstellen können, dass ihre Motive den Richtlinien entsprechen, und Tipps zu häufigen Richtlinienfehlern geben können.

Um gefälschten Nachrichten und Fragen zum Kauf politischer Anzeigen entgegenzuwirken, hat Google vor den Zwischenwahlen 2018 in den USA eine neue Richtlinie für Wahlanzeigen eingeführt, um Transparenz in der politischen Werbung zu gewährleisten. In ähnlicher Weise wird ein indienspezifischer Transparenzbericht vor den Parlamentswahlen im April dieses Jahres veröffentlicht.

Beste iPhone Ohrhörer

Peter Berry

Juli 2024

Die neuen AirPod 2 kommen nach Apple großem Erfolg mit ihrem echten Wirele-Angebot der erten Generation.Gründe, über die neuen AirPod (2019) nachzudenken:...

Da iPad-Angebot von Apple it nach wie vor verwirrend, aber da weitläufige Zubehör-Ökoytem für da Tablet lät ich nicht leugnen. Wenn ie ich etwa für Ihr iPad audenken k...

Unsere Wahl