Assistent in Europa erhält Flug-Check-ins, Digital Wellbeing Tools, mehr

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Kann 2024
Anonim
Assistent in Europa erhält Flug-Check-ins, Digital Wellbeing Tools, mehr - Nachrichten
Assistent in Europa erhält Flug-Check-ins, Digital Wellbeing Tools, mehr - Nachrichten

Inhalt


Benutzer von International Assistant müssen in der Regel an der Seitenlinie warten, wenn Google neue Funktionen einführt. Glücklicherweise werden einige der neuesten Funktionen von Google Assistant jetzt auf den europäischen Märkten eingeführt, wie auf der MWC 2019 angekündigt.

Checken Sie zu Ihrem Flug in Europa ein

Bereits auf der CES 2019 stellte Google vor, dass Nutzer mit dem Assistenten auf Inlandsflügen von United Airlines einchecken können. Obwohl diese Funktion nicht auf andere US-amerikanische Fluggesellschaften ausgeweitet wurde, wird sie von Google ausgewählten europäischen Fluggesellschaften zur Verfügung gestellt.

In der kommenden Woche können Nutzer bei Flügen mit Lufthansa, SWISS oder Austrian Air innerhalb Europas einchecken. Genau wie bei United können Benutzer den virtuellen Assistenten alle Reisedetails verwalten lassen.


Die Funktion ist für Benutzer verfügbar, die mit dem Assistenten auf Englisch oder Deutsch kommunizieren.

Ausbau des digitalen Wohlbefindens

Google hat im letzten Jahr daran gearbeitet, die Initiative "Digital Wellbeing" zu erweitern. Dies wurde unter anderem dadurch erreicht, dass der Assistent das Smartphone eines Benutzers steuern und verschiedene Verwendungsdetails anzeigen kann.

Ab heute erweitert Google diese Funktionalität auf den englischen, deutschen und französischen Markt. Nach der Einführung können Sie den auf kompatiblen Geräten installierten Assistenten fragen, wie viel Zeit Sie für das Telefon aufgewendet haben, den Modus "Nicht stören" aktivieren und Zeitgeber für das Herunterfahren festlegen.

Mehrere Aktionen in Deutsch und Französisch

Last but not least bietet Google deutschen und französischen Nutzern die Funktion "Mehrere Aktionen des Assistenten". Dies bedeutet, dass Sie dem virtuellen Assistenten in Kürze komplexe Fragen anstelle einzelner Abfragen stellen können.


Laut Google können Nutzer beispielsweise Assistentenfragen wie "Wie ist das Wetter in Berlin und Paris?" Stellen.

Gibt es weitere Google Assistant-Funktionen, die in Ihrer Region nicht verfügbar sind? Gibt es etwas, was der virtuelle Assistent tun könnte? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich mit!

Die Fakturierung ollte der einfachte Teil Ihre Arbeitprozee ein, kann jedoch eine erhebliche Zeitverchwendung bedeuten. Da ie für die Zeit, die ie mit der Rechnungtellung verbringen, nicht bezahl...

John B. GoodenoughTrotz eine Alter von 94 Jahren arbeitet John B. Goodenough, Profeor an der Univerity of Texa in Autin, der al Miterfinder der Lithium-Ionen-Batterie bekannt it, immer noch hart. Geme...

Publikationen