Die Smart Compose-Funktion von Google Mail wird in Gboard eingeführt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die Smart Compose-Funktion von Google Mail wird in Gboard eingeführt - Apps
Die Smart Compose-Funktion von Google Mail wird in Gboard eingeführt - Apps

Inhalt


Android-Nutzer mit Adleraugen sind hervorragend in der Lage, bevorstehende App-Updates vor ihrer Veröffentlichung abzurufen. App-Reverse-Engineering-Guru Jane Manchun Wong (@wongmjane) hat kürzlich eine Reihe von Tweets veröffentlicht, die einige der zukünftigen App-Updates von Google enthüllen. Wong hob Updates für Gboard, Digital Wellbeing und Google Contacts hervor.

Gboard wird schlauer

Gboard arbeitet an der Vervollständigung des Satzes pic.twitter.com/vjXAsMzbVf

- Jane Manchun Wong (@wongmjane), 18. Oktober 2019


Das vielleicht aufregendste Update, das erwähnt wird, ist das Update für Gboard, die Tastatur-App von Google. Es sieht so aus, als ob die Smart Compose-Funktionalität von Google Mail bald nicht mehr nur für den E-Mail-Client verfügbar sein wird und auch für Gboard verfügbar sein wird.

Diese Satzvervollständigungstechnologie verwendet maschinelles Lernen, um vorherzusagen, was der Benutzer als Nächstes eingeben wird. Da Google Smart Compose anscheinend in seine Tastatur-App einbindet, sollte es immer verfügbar sein, wenn Sie Gboard verwenden. Wir müssen es jedoch testen, bevor wir sicher sein können oder nicht.


Es sieht auch so aus, als würde Google GIF-Vorschläge basierend auf den vom Nutzer eingegebenen Emotionen enthalten. Laut Wongs Tweet enthüllt die Eingabe von Dingen wie "glücklich", "wütend" oder "traurig" eine Reihe verwandter GIFs, die der Benutzer dann in die Liste aufnehmen kann.

Digitales Wohlbefinden und Google-Kontakte, um Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit zu erhalten

Google Digital Wellbeing testet, ob Sie den Fokusmodus betrügen können, indem Sie eine bestimmte Zeit lang eine Pause einlegen. Pic.twitter.com/sLT6sDfV8n

- Jane Manchun Wong (@wongmjane), 18. Oktober 2019


Digital Wellbeing sollte in naher Zukunft ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht werden. Android 10 hat eine neue Funktion von Digital Wellbeing namens Focus Mode gekauft. In Kürze können Benutzer den Fokusmodus dank der neuen Funktion „Pause machen“ voraussichtlich für 5, 15 oder 30 Minuten pausieren. Benutzer können auch einzelne Apps pausieren und in den Ruhezustand versetzen und so genau steuern, welche Apps ihre Aufmerksamkeit erhalten.


Bei Google-Kontakten werden selten radikale Aktualisierungen angezeigt. Das nächste Update der App wird angeblich nicht anders sein, sollte aber eines der größeren sein. Google experimentiert mit einigen Verbesserungen der Benutzeroberfläche und der Funktionen.

Insbesondere können Benutzer in anderen Messaging-Apps wie Telegramm und Facebook Messenger nach Kontakten suchen. Auf diese Weise werden Google-Kontakte zu einem zentralen Hub für alle Kontakte des Nutzers über alle Dienste hinweg.

Darüber hinaus wird die Benutzeroberfläche für die Kontaktverknüpfungen für einen einfacheren Zugriff nach unten verschoben, Google überarbeitet die Funktionen zur Kontaktfreigabe und die Migration von Kontakten zwischen Google-Konten wird einfacher als je zuvor. Es wird weitere Updates für Kontakte geben, aber wir müssen auf eine offizielle Veröffentlichung warten, um sie in den Händen zu halten.

Mit der Fanfare von MWC 2019 im Rücken können wir jetzt einen chritt zurücktreten und un da heißete Thema der diejährigen how anehen - da Rennen um 5G. Bei den martphone chein...

ichtbarkeit it für jede Online-Gechäft von entcheidender Bedeutung. tatitiken zeigen, da die drei beten Einträge in einer uchmachine den größten Teil de Verkehr aumachen. Dahe...

Heute Beliebt