Fitbit Inspire und Inspire HR festigen das Fitbit-Tracker-Sortiment

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Fitbit Inspire und Inspire HR festigen das Fitbit-Tracker-Sortiment - Nachrichten
Fitbit Inspire und Inspire HR festigen das Fitbit-Tracker-Sortiment - Nachrichten

Inhalt


Fitbit stellte heute die Modelle Inspire und Inspire HR vor, eine neue Linie von Fitness-Trackern, die den Alta und andere Modelle aus der Fitbit-Produktpalette ersetzen. Diese einfacheren Wearables bauen auf dem Erfolg der alten Fitbit-Tracker auf und bieten immer noch etwas Neues.

Der Fitbit Inspire und der Inspire HR sind „Tracker für Benutzer, die nach Motivation suchen, um aktiver zu sein, Gewicht zu verlieren und Stress abzubauen“, sagte Melanie Chase, Vice President Product Marketing, bei einer Veranstaltung in New York. Die Inspire-Serie baut auf der Alta auf und ist für diejenigen gedacht, die ein diskretes, leistungsstarkes Wearable suchen, das auch dann noch funktioniert, wenn sie es tun. Dies ist im Wesentlichen eine kostengünstigere Option, die direkt unter der Fitbit-Gebühr 3 liegt.

Fitbit findet seine Form

Inspire und Inspire HR sind aus Hardware-Sicht nahezu identisch. Jedes Modell spiegelt das Erbe der Größe und Form von Fitbit-Wearables dank der kleinen schwarzen Tracker-Hardware und des Silikonarmbands für die Befestigung am Handgelenk wider.


Melanie Chase von Fitbit besteht darauf, dass das Unternehmen darauf abzielt, etwas zu schaffen, das eine breite Palette von Menschen anspricht. Die Inspire-Tracker sind schmal und können bei Bedarf neben einer herkömmlichen Uhr getragen werden. Darüber hinaus können die Tracker vom Gurt entfernt und per Clip befestigt werden, um ein noch diskreteres Aussehen zu erzielen. Fitbit bietet seit dem ursprünglichen Reißverschluss kein Clip-On mehr an, und dies scheint eine Wiedergeburt für den taillenbasierten Tracker zu sein, für diejenigen, die einen wollen.

Inspire und Inspire HR sind typische Armbandgeräte. Die eigentlichen Tracker bestehen aus einem harten Stück schwarzem Kunststoff, auf dessen Oberseite ein gebogenes, einfarbiges Display und darunter Sensoren und Ladestifte angebracht sind. Die Touchscreen-Oberfläche des Bildschirms ist reaktiv, die Animationen sind leicht zu entschlüsseln und die Helligkeit des Bildschirms ist für den Einsatz im Freien mehr als ausreichend. Der Herzfrequenzmesser an der Unterseite des Inspire HR unterscheidet ihn definitiv vom normalen Inspire.


Fitbit übernahm die Ein-Knopf-Steuerung auf der linken Seite, für die seine Tracker seit langem bekannt sind. Die Taste funktioniert gut.

Das Silikongehäuse auf der Basis entspricht dem, was wir zuvor von Fitbits erschwinglichem Tracker-Sortiment gesehen haben. Das bedeutet Plastikbänder, die sich ein bisschen billig anfühlen, aber ein robustes Gehäuse für den Tracker selbst.

Der Inspire ist in Schwarz, Weiß und Lila erhältlich, während der Inspire HR nur in Schwarz oder Weiß erhältlich ist. Gott sei Dank gibt es ein Ökosystem an Zubehör und austauschbaren Trägern zur Anpassung. Dazu gehören mehr Silikon, Leder und Metall.

Fitbit wies darauf hin, dass der Inspire die Alta-Linie von Wearables ersetzt, die eingestellt wird.

Funktionelle Fitness

Der Inspire und der Inspire HR sind vollgepackt mit Fitnessfunktionen, um Datenmengen über Ihre täglichen Aktivitäten zu generieren.

Zu den grundlegenden Tools, die beide gemeinsam nutzen, gehören Kalorienverbrennungs-Tracking, automatische Trainingserkennung, Schlaf-Tracking, Benachrichtigungen, Gesundheits-Tracking für Frauen, mehrere Zifferblätter und Bewegungserinnerungen. Jedes Wearable ist schwimmsicher für das Schwimmen im Meer, bietet eine Batterielaufzeit von fünf Tagen und kann Aktivitäten rund um die Uhr nachverfolgen.

Der Inspire HR verfügt über eine 24-Stunden-Herzfrequenz-Überwachung, Herzfrequenzzonen, Cardio-Fitness, Schlafphasen, Echtzeit-Tempo- und Distanzmessungen, geführte Atemübungen und 15 zielbasierte Trainingsmodi. Wie beim Fitbit Versa Lite sind alle GPS-Funktionen auf die Funktionen des gekoppelten Smartphones beschränkt.

Die Einheiten, die wir uns anschauten, schienen gut zu funktionieren. Ich habe keine Probleme mit dem Grundverhalten bemerkt und die Menüs waren einfach zu beherrschen, wenn es darum ging, von einem zum anderen zu wechseln.

Für dich?

Die Tonhöhe hier ist ziemlich klar. Der Inspire und der Inspire HR sind eindeutig für Fitness-orientierte Personen gedacht, die schlanke und elegante Wearables gegenüber sperrigeren Smartwatches bevorzugen. Fitbit nennt die Inspire-Linie "zugänglich und erschwinglich". Ich stimme zu. Noch wichtiger ist, dass Fitbit hofft, dass Geräte wie diese die Akzeptanzschwelle für Menschen senken, die sich mit Fitness und Fitness-Tracking befassen möchten.

Der Inspire wird für 70 US-Dollar in Schwarz und Sangria erhältlich sein, der HR für 100 US-Dollar in Schwarz, Weiß und Lila.

Da Applock it vielleicht die rudimentärte icherheit-App. Auf diee Weie werden Ihre anderen App vor neugierigen Blicken gechützt. Auf diee Weie müen ie ich keine orgen machen, da jemand...

Die dravidiche prachfamilie it fazinierend. E it neben ri Lanka und einigen anderen Ländern vor allem in üd-, Mittel- und Otindien verbreitet. Dazu gehören prachen wie Tamil, Telugu, K...

Wir Empfehlen.