Neue Details zu Call of Duty: Mobile erscheinen

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 11 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Call of Duty®: Mobile - Official Season 2: Task Force 141 Trailer
Video: Call of Duty®: Mobile - Official Season 2: Task Force 141 Trailer

Inhalt


Aktualisierung, 21. Mai 2019 (17:16 EST): Activision hat heute bestätigt, dass Call of Duty: Mobile über einen Battle Royale-Modus verfügt.

In diesem Modus können bis zu 100 Spieler auf einer Karte spielen, die Einstellungen aus früheren Call of Duty-Titeln enthält. Einzel-, Zwei-Personen- und Vier-Personen-Wiedergabelisten werden derzeit getestet. Wir wissen jedoch nicht, ob alle drei Wiedergabelisten ab dem ersten Tag verfügbar sind.

Bevor Sie ein Battle Royale-Match beginnen, können Sie bestimmte Ausrüstungselemente auswählen - dazu gehören Waffentarnfarben, Gegenstandshäute und mehr - und Klassen. In diesem Modus können Sie aus sechs Klassen auswählen: Verteidiger, Mechaniker, Späher, Clown, Sanitäter und Ninja. Jede Klasse hat ihre eigenen Fähigkeiten und Klassenfertigkeiten.


Sie können sogar wählen, ob Sie in der ersten oder dritten Person spielen möchten.

Sobald Battle Royale beginnt, wird das Match so gespielt, wie Sie es von jedem anderen Battle Royale-ähnlichen Spiel erwarten. Die Karte wird mit der Zeit immer kleiner, wenn Sie nach anderen Spielern suchen und diese verteidigen.

Die Vorratskisten fallen von Zeit zu Zeit, obwohl Sie mit Zombies in der unmittelbaren Umgebung zu kämpfen haben. Sie können vier Fahrzeuge steuern: ein ATV, einen leichten Hubschrauber, ein SUV und ein taktisches Floß.

Battle Royale ist ab dem ersten Tag in Call of Duty: Mobile verfügbar.

Originalartikel vom 16. Mai 2019 (19.30 Uhr EST): Details zu Activisions Call of Duty: Mobile, das bereits im März angekündigt wurde, sind bis heute kaum bekannt. Dies ändert sich heute, da Activision auf seinem Blog viele weitere Details zum bevorstehenden mobilen Shooter veröffentlicht hat.


Laut Activision wird Call of Duty: Mobile mindestens fünf Multiplayer-Modi enthalten: "Für alle frei", "Frontline", "Team Deathmatch", "Hardpoint" und "Domination". Free-For-All unterstützt bis zu acht Spieler, während die anderen Spielmodi bis zu zehn Spieler unterstützen.

Dies sind nur die ersten angekündigten Multiplayer-Modi. Es gibt also noch Hoffnung für Fans von Kill Confirmed und Search and Destroy.

Call of Duty: Mobile wird sieben Karten enthalten: Nuketown, Crash, Hijacked, Crossfire, Standoff, Killhouse und Firing Range. Activision hat nicht gesagt, ob es in zukünftigen Updates zusätzliche Karten veröffentlichen wird.

Activision gab außerdem bekannt, dass Multiplayer nicht der einzige verfügbare Spielemodus in Call of Duty: Mobile sein wird. Das Unternehmen plant, in naher Zukunft über weitere Modi zu sprechen.

Einstellungen in Hülle und Fülle

Schließlich gab Activision zahlreiche Informationen zu den Einstellungen und Ladezeiten von Call of Duty: Mobile bekannt. Die Einstellungen sind überraschend detailliert. Die Spieler können wählen, ob sie immer sprinten möchten, die Empfindlichkeit anpassen, die Gyroskopfunktion für das Zielen auswählen und fein einstellen und das Sichtfeld der Kamera anpassen.

Spieler können auch zwischen einfachen und fortgeschrittenen Modi wählen. Während der einfache Modus automatisch auf Gegner feuert, wenn das Absehen auf sie gerichtet ist, können Sie im erweiterten Modus manuell feuern, auswählen, wie Sie verschiedene Waffentypen halten, und Ihr HUD anpassen.

Bei der Umstellung auf Loadouts können Sie eine primäre und eine sekundäre Waffe auswählen. Sie können Skins für jede Waffe auswählen und hinzufügen, wobei die Spieler auch eine explosive oder taktische Granate ausrüsten können. Es gibt auch Waffenfertigkeiten - diese funktionieren ähnlich wie Spezialwaffen in Call of Duty: Black Ops 4 - und bis zu drei Vorteile für jede Ladung.

Die Einstellungen sind überraschend detailliert.

Call of Duty: Mobile folgt seinen Vorgängern und bietet Scorestreaks statt Killstreaks. Mit Scorestreaks haben Sie im Spiel Zugriff auf Tools wie Recon Car, UAV, Air Supply Drop und VTOL, um nur einige zu nennen.

Zuletzt können die Spieler aus sechs bestätigten Charakteren aus der Call of Duty-Reihe auswählen. Activision hat nicht gesagt, ob im Laufe der Zeit weitere Zeichen hinzugefügt werden.

Die Closed Beta von Call of Duty: Mobile startet diese Woche in Indien. In Kürze startet in Australien eine regionale Beta-Phase, in der in den kommenden Monaten weitere Gebiete hinzukommen werden.

Warum mit Kopfhörern pielen, wenn ie Lautprecher auftellen und in den ound eintauchen können? Für ein begrenzte Zeitie können da Ratel Bluetooth-Gaming-oundytem von Thonet und Vand...

Himbeer-Pi it wie da chweizer Tachenmeer für DIY-Tech-Projekte. Die Möglichkeiten ind endlo, einchließlich de Bau eine Drohne und Retro-pieltation. Alle, wa ie brauchen, um Ihre eigenen...

Beliebte Publikationen.