Call of Duty Mobile: Erscheinungsdatum, Spielmodi, Klassen und mehr!

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 11 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
THIS SECRET REFITTER TIP MAKES IT THE NEW BEST CLASS IN CALL OF DUTY MOBILE BATTLE ROYALE
Video: THIS SECRET REFITTER TIP MAKES IT THE NEW BEST CLASS IN CALL OF DUTY MOBILE BATTLE ROYALE

Inhalt


Call of Duty: Mobile ist der neueste, auf Mobilgeräte ausgerichtete Beitrag in der alles erobernden Serie und ist endlich im Play Store erhältlich! Hier ist alles, was wir bisher über CoD Mobile wissen!

Was ist Call of Duty: Mobil?

Call of Duty: Mobile ist ein Multiplayer-Shooter wie der Rest des Franchise. Der Unterschied ist, dass dieses Handyspiel kostenlos ist. Bisher scheint das Spiel fast identisch mit Call of Duty: Legends of War zu sein, einem von Tencent entwickelten Spiel, das Ende letzten Jahres in Alpha auf den Markt gebracht wurde. Aber der Slogan Legends of War wurde offensichtlich zugunsten des Monikers Mobile gestrichen.

Benutzer können in mehreren Multiplayer-Spielmodi spielen, die sie von anderen Call of Duty-Spielen geliebt haben, darunter Team-Deathmatch, Suchen und Zerstören, Vorherrschaft, Für alle frei, Frontline, Hardpoint und sogar Battle Royale. Weitere Modi, Inhalte und Ereignisse werden regelmäßig veröffentlicht. Es ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.


Standardmäßig können Benutzer Frontline, Team Deathmatch und Training gegen KI spielen. Domination und Search and Destroy werden freigeschaltet, wenn Sie Level fünf erreichen. Willst du Battle Royale spielen? Dann musst du warten, bis du Level sieben erreicht hast.

Wann ist das Erscheinungsdatum von Call of Duty: Mobile?

Der offizielle Starttermin für Call of Duty: Mobile ist heute (1. Oktober 2019).

Ist es frei?

Call of Duty: Mobile ist kostenlos spielbar, obwohl beim Kauf von Gegenständen die virtuelle Währung von CP verwendet wird. In Europa liegen die Kosten für den Kauf dieser virtuellen Währung zwischen 1,09 € und 109,99 €. Zu den zum Verkauf stehenden Gegenständen zählen enthäutete Waffen, Beutekisten, Fahrzeuge, Waffen-EP-Karten und andere Gegenstände.


Das Unternehmen hat auch eine Premium-Pass-Option eingeführt. Durch den Kauf dieser Option erhalten Benutzer mehr virtuelle Währungen und Gegenstandsbelohnungen von CP. Wir werden mehr Zeit mit dem Spiel brauchen, um herauszufinden, ob die virtuelle Währung und die Premium-Pass-Angebote zu einer gewinnbringenden Erfahrung werden.

Activision lockt die Spieler auch häufig zum Spielen an, indem es tägliche Login-Boni wie spezielle Gegenstände, Waffen-XP-Karten und andere Extras anbietet. Der Publisher ermöglicht es den Nutzern, Video-Anzeigen im Austausch für Goodies anzusehen.

Wie ist Call of Duty: Mobile Gameplay?

Es sieht so aus, als würde das Spiel ein 60-fps-Gameplay, die oben genannten Multiplayer-Modi und mehrere klassische Call of Duty-Karten wie Nuketown, Crash, Hijacked, Crossfire, Standoff, Killhouse und Firing Range bieten. Sie können auch so viele berühmte Charaktere aus dem Franchise spielen, wie Price und Ghost.

Lesen Sie auch: 10 besten Battle Royale-Spiele wie PUBG Mobile oder Fortnite auf Android!

Call of Duty: Der Battle Royale-Modus von Mobile wird mit ein paar willkommenen Ergänzungen wie erwartet funktionieren. Der Modus unterstützt bis zu 100 Spieler in Einzel-, Zwei- oder Viererteams, die in Karten kämpfen, die ausschließlich für das Spiel entwickelt wurden. Die Spieler werden als eine von mehreren verschiedenen Klassen kämpfen, darunter Verteidiger, Mechaniker, Späher, Clown, Sanitäter und Ninja. Bildet mit Geländefahrzeugen, Hubschraubern und taktischen Flößen Kartenspieler über Land, Meer und Luft gegeneinander ab.

Natürlich wird das Spiel Touch-Steuerelemente enthalten, da es sich um ein mobiles Spiel handelt, aber wir sind nicht sicher, ob es auch mit Controller-Unterstützung gestartet wird. Insgesamt sehen die Leistung des Spiels und die verschiedenen Spielmodi sehr vielversprechend aus.

Für das, was es wert ist, scheint es, als ob Call of Duty: Mobile Bots für die ersten Spiele einsetzt (zumindest in unseren ersten Spielen). Dies ist nicht ungewöhnlich, da dies auch bei PUBG und anderen mobilen Titeln der Fall ist.

Wie konfigurierbar ist es?

Activision veröffentlichte zuvor Informationen zu den Einstellungen und Ladezeiten des Spiels. Die Einstellungen sind recht konfigurierbar, sodass Spieler Dinge wie die Zielempfindlichkeit auswählen, die Gyroskopfunktion zum Zielen auswählen und fein einstellen, den Sprint auf immer ein schalten und das Sichtfeld der Kamera optimieren können.

Das Spiel bietet auch zwei Modi: Einfach und Fortgeschritten. Im einfachen Modus werden Gegner automatisch beschossen, wenn das Fadenkreuz auf sie gerichtet ist. Für Fortgeschrittene muss der Spieler manuell schießen. Im erweiterten Modus kann der Spieler außerdem auswählen, wie er verschiedene Waffentypen halten und das HUD anpassen möchte.

Lesen Sie auch: PUBG Mobile Tipps und Tricks: So überleben und gewinnen Sie ein Battle Royale

Loadouts können auch in Call of Duty: Mobile konfiguriert werden. Spieler können eine Primär- und eine Sekundärwaffe, Skins für jede ihrer Waffen sowie explosive oder taktische Granaten auswählen. Es gibt auch Waffenfertigkeiten und Upgrades wie in Call of Duty: Black Ops 4 und für jedes Loadout können bis zu drei Perks ausgewählt werden. Die Spieler können ihre Waffen auch während des Spiels aufrüsten.

Kann ich mit meinen Freunden online CoD Mobile spielen?

Einer der größten Gründe für das Call of Duty-Franchise in der Vergangenheit war das Multiplayer-Online-Gameplay. Call of Duty: Mobile ist nicht anders und die Spieler können sich mit Freunden und Fremden aus der ganzen Welt messen. Derzeit sind wir nicht sicher, ob Android- und iOS-Versionen Crossplay unterstützen oder ob Spieler mit Personen auf derselben Plattform verglichen werden.

Wie ist das Nivelliersystem?

Wir wissen, dass CoD Mobile nicht nur Waffenfähigkeiten, sondern auch viele Elemente aus anderen Spielen der Franchise übernimmt. Es wird Scorestreaks anstelle von Killstreaks geben, mit denen Spieler im Spiel auf Tools wie das Aufklärungsauto, UAV, Air Supply Drop, Jägerdrohnen und VTOL zugreifen können. Das Franchise-Unternehmen hatte in der Vergangenheit ziemlich robuste Level-Systeme. Solange das Spiel nicht umsonst ist, setzen wir auch große Hoffnungen auf dieses.

Ist es in meinem Land verfügbar?

Call of Duty: Mobile wird weltweit mit Ausnahme von Festlandchina, Vietnam und Belgien eingeführt. Ab dem 1. Oktober (3 Uhr MEZ) Autoren in Deutschland, Indien, Südafrika, Spanien und Großbritannien berichten, dass sie es herunterladen können. Es sieht also so aus, als wäre dies keineswegs ein gestaffelter Rollout.

Hattest du schon die Chance, Call of Duty: Mobile zu spielen? Geben Sie uns Ihre Gedanken unten!

Da Vivo Apex, ein MWC 2018-Konzepttelefon, wird irgendwann Ende 2018 oder 2019 an die Öffentlichkeit verkauft.Da Telefon it in zweierlei Hinicht berüchtigt: Ein Fingerabdruckenor unter der G...

Apple hat eine Umatzchätzungen für da erte Quartal reduziert, wa hauptächlich auf die geringere Nachfrage de iPhone zurückzuführen it.Da Unternehmen machte in erter Linie Chin...

Unsere Empfehlung