Beste Haustierkameras, die Sie im Jahr 2019 bekommen können

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Beste Haustierkameras, die Sie im Jahr 2019 bekommen können - Technologien
Beste Haustierkameras, die Sie im Jahr 2019 bekommen können - Technologien

Inhalt


Haben Sie sich jemals gefragt, welchen Abenteuern Ihre Haustiere ausgesetzt sind, wenn Sie nicht zu Hause sind? Mit Hilfe von Haustierkameras können Sie jetzt einen Blick in ihre geheime Welt werfen. Diese Smart-Home-Geräte eignen sich hervorragend, um Ihre flauschigen Freunde an langen Bürotagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie nichts Gutes tun. Die Auswahl der richtigen Haustierkamera kann jedoch eine entmutigende Aufgabe sein. Es gibt eine große Auswahl an Kameras für Haustiere auf dem Markt - Sicherheitskameras, Kameras mit Nachtsicht und sogar Kameras, die Leckerbissen abgeben können. Um Ihnen zu helfen, haben wir eine Liste der besten Haustierkameras zusammengestellt, die Sie kaufen können. Lasst uns loslegen!

Warum sollten Sie eine Haustierkamera bekommen

Das wichtigste zuerst! Wenn Sie überlegt haben, eine Haustierkamera zu kaufen, sich aber nicht sicher sind, wie nützlich oder nützlich diese sein könnte, sollten Sie sich aus folgenden fünf Gründen eine aussuchen:


  1. Haustierkameras sind ideal, um Ihren Geist zu beruhigen, besonders wenn Ihre Katze oder Ihr Hund jung sind und Sie beide möglicherweise ein bisschen Trennungsangst haben.
  2. Wenn Sie oft Überstunden machen müssen oder lange Tage im Büro verbringen und einfach Ihr Haustier vermissen.
  3. Für die Interaktion mit Ihren Haustieren und um sie tagsüber zu beschäftigen.
  4. Viele Tierkameras bieten Bark- und / oder Smart-Alarme an, um die Sicherheit Ihres Tieres zu gewährleisten.
  5. Last but not least - für lustige und süße Videos der Spielereien Ihrer vierbeinigen Freunde.

Wenn Sie überzeugt sind, ist es Zeit, die Optionen für die besten Haustierkameras durchzugehen. Wir werden uns sowohl die grundlegenden Budgetoptionen als auch die funktionsreichen interaktiven Haustierkameras ansehen.

Beste Haustierkameras:

  1. Petcube-Spiel 2
  2. Petzi Treat Cam
  3. Furbo Hundekamera
  1. Pawbo Life Haustierkamera
  2. Yi Dome-Kamera
  3. DIY Haustierkamera


Anmerkung des Herausgebers: Wir werden diese Liste regelmäßig aktualisieren, sobald neue und innovative Haustierkameras auf den Markt kommen.

1. Petcube-Spiel 2

  • Preis: $199.00
  • Vorteile: Nachtsicht, Zweiwege-Audio, integrierte Alexa
  • Nachteile: Smart Alerts erfordern ein zusätzliches Abonnement und werden nicht gedreht

Die Petcube Play war eine der besten Haustierkameras auf dem Markt und das Gleiche gilt für ihren Nachfolger - die Petcube Play 2. Diese kleine und diskrete interaktive Wi-Fi-Kamera kann problemlos überall in Ihrem Wohnzimmer aufgestellt werden.

Es steckt voller Funktionen und Verbesserungen. Es bietet 1080p-Video und Nachtsicht, aber jetzt hat die Kamera eine viel breitere 180-Grad-Ansicht sowie einen vierfachen Digitalzoom im Vergleich zum dreifachen des Vorgängers. Zwei-Wege-Audio ist ebenfalls an Bord mit erheblichen Verbesserungen. Der Petcube Play 2 bietet Vollduplex-Sound mit einem 4-Mikrofon-Array. Das beste Merkmal ist jedoch zweifellos der Spielzeuglaser. Es verfügt über einen automatischen und einen manuellen Modus, mit dem Sie den Laser über die begleitende Smartphone-App steuern können. Bewegen Sie einfach Ihren Finger über den Bildschirm und richten Sie den Laser nicht auf Topfpflanzen oder wertvolle Vasen.

Mit Zwei-Wege-Audio können Sie mit Ihren Haustieren sprechen und ihnen zuhören.

Dank intelligenter Warnmeldungen können Sie auch Ihre Haustiere im Auge behalten, ohne rund um die Uhr an Ihr Smartphone geklebt zu werden. Der Petcube Play 2 erkennt Miauen und Bellen, sodass Sie keine Benachrichtigungen erhalten, wenn Ihre Nachbarn oben laut sind. Für den Zugriff auf intelligente Warnmeldungen und den Speicher für Videoprotokolle müssen Sie jedoch einen jährlichen oder monatlichen Petcube-Pflegeplan erwerben. Der Jahresplan erhöht den Preis Ihrer Haustierkamera um etwa 50 US-Dollar. Wenn Sie jedoch das freie Geld haben, lohnt es sich.

Der beste Neuzugang im Petcube ist jedoch Alexa. Die Haustierkamera kann auch als intelligenter Lautsprecher verwendet werden. Sie können den Petcube Play 2 bitten, Ihrem Hund Geschichten vorzulesen, beruhigende Musik für Ihre Katze zu spielen und vieles mehr. Es ist ein Robo-Haustier-Kindermädchen! Der einzige Nachteil ist, dass es sich nicht dreht. Daher müssen Sie bei Ihrer Platzierung strategisch vorgehen. Die Petcube Play 2 ist jedoch immer noch eine der besten Allrounder-Haustierkameras, die Sie kaufen können.

2. Petzi Treat Cam

  • Preis: $67.50
  • Vorteile: billig, verzichtet auf Leckereien, ideal für Hunde, Nachtsicht
  • Nachteile: Einweg-Audio, dreht sich nicht, Leckereien können je nach Form hängen bleiben

Wenn Sie kürzlich Ihren neuen pelzigen Kumpel aus einem Tierheim adoptiert haben, sind diese möglicherweise unruhig oder leiden unter Trennungsangst. Mit der Petzi Treat Cam können Sie ihnen helfen, sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen.

Wie der Name schon sagt, eignet es sich nicht nur zur Überwachung Ihres Haustieres, sondern auch zur Abgabe von Leckereien. Dies geschieht über die herunterladbare App und funktioniert mit Leckereien, die kleiner als ein Zoll sind. Dies ist besonders für Hunde von Vorteil, da Sie ihr Training auch dann fortsetzen können, wenn Sie nicht zu Hause sind. Es gibt sogar eine Nachschuboption, mit der Sie die Behandlungsmengen überwachen und neue bestellen können, wenn der Vorrat knapp wird.

Die Petzi Kamera kann Leckereien selbst bestellen!

Genau wie die Petcube Play bietet die Petzi Treat Cam Nachtsicht, die Auflösung ist jedoch mit 720p etwas niedriger. Die Videoqualität ist jedoch mehr als anständig genug, um Ihr Haustier im Auge zu behalten. Wenn sie sich schlecht benehmen, können Sie auch mit ihnen sprechen. Leider gibt es kein bidirektionales Audio, sodass Sie die Reaktionen Ihres Haustieres nicht hören können. Wenn dies für Sie von entscheidender Bedeutung ist, können Sie sich für eine andere Kamera in unserer Liste entscheiden.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Petzi Treat Cam sehr einfach einzurichten und zu montieren ist. Sie können es hoch an Ihre Wand stellen, damit es nicht in die Hände von gierigen Haustieren gelangt, die alle Leckereien auf einmal zu sich nehmen möchten. Trotzdem dreht sich diese Kamera auch nicht, stellen Sie also sicher, dass ihre Platzierung optimal ist. Es bietet möglicherweise nicht die zahlreichen Funktionen, die andere Haustierkameras auf der Liste bieten, aber es ist eine günstigere Option, mit der Sie Ihre Arbeit erledigen und Ihre vierbeinigen Familienmitglieder bei Laune halten können.

3. Furbo-Hundekamera

  • Preis: $199
  • Vorteile: Nachtsicht, Zweiwege-Audio, Belltöne
  • Nachteile: Nicht ideal für Katzen, teuer, Cloud-Aufzeichnung und Smart Alerts erfordern ein Abonnement, dreht sich nicht

Wenn Sie eine Haustierkamera suchen, die alles bietet, können Sie mit der Furbo-Hundekamera nichts falsch machen. Dieses elegante Gerät vereint die besten Funktionen, die Sie bei Haustierkameras häufig finden.

Es bietet gestochen scharfe 1080p-Videos mit 160-Grad-Weitwinkelansicht und 4-fachem Digitalzoom. Es gibt Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio an Bord, sodass Sie jederzeit mit Ihrem Haustier sprechen können. Es ist ideal zur Beruhigung von Hunden mit Trennungsangst, insbesondere in Kombination mit der Funktion zum Herumwerfen von Leckerbissen. Genau wie bei den anderen Haustierkameras auf der Liste erfolgt dies über die Companion-App, aber Furbo funktioniert auch mit Alexa. Sie können stündlich Wurfroutinen einrichten und Ihrem Haustier köstliche Leckereien geben.

Natürlich ist die Furbo Dog Camera, wie der Name schon sagt, nicht die beste Wahl für Katzen. Sie könnten durch das Werfen erschreckt werden und wenn Sie den Furbo auf einem Tisch oder einem Regal stehen lassen, wird er wahrscheinlich nicht lange dort bleiben. Aber die hundefokussierten Funktionen sind großartig! Die Furbo-Kamera bietet Bark-Warnungen, die eine Push-Benachrichtigung an Ihr Telefon senden, wenn Ihr vierbeiniger Freund laut ist. Für die Funktionen Smart Alerts und Doggie Diary sowie für die Cloud-Aufzeichnung ist ein Abonnement für den Furbo Dog Nanny-Dienst erforderlich. Es gibt eine kostenlose 90-Tage-Testversion, aber dies kann für einige Hundebesitzer ein großer Nachteil sein, da die Furbo-Hundekamera bereits am teuersten ist. Trotzdem sind die zusätzlichen Kosten für einige Haustiereltern die Gewissheit wert.

4. Pawbo Life Haustierkamera

  • Preis: $149.00
  • Vorteile: ideal für Katzen und Hunde, 2-Wege-Audio, Nachtsicht
  • Nachteile: teuer, 720p Video, dreht sich nicht

Gibt es eine Haustierkamera, die sich ideal für große Haustierfamilien mit Katzen und Hunden eignet? Das wäre die Pawbo Life Pet Camera. Diese kompakte Wi-Fi-Kamera ist eines der besten Geräte zur Überwachung Ihres Haustieres.

Es bietet 720p-Streaming mit einem 130-Grad-Weitwinkelobjektiv und 4-fachem Digitalzoom. Zweiwege-Audio ist ebenfalls vorhanden, wie zu erwarten ist. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es das Beste aus beiden Welten kombiniert - ein Laserspielzeug und einen Leckerli-Spender. Ähnlich wie beim Petcube Play können Sie den Laser auf automatisch einstellen. Egal, ob Sie eine Katze oder einen Hund haben, Sie können sie den ganzen Tag über beschäftigen und unterhalten. Wenn die Gymnastik Ihrer Katze sehr beeindruckend ist, freuen Sie sich, dass Sie Fotos und Videos direkt aus dem Livestream aufnehmen können.

Für diejenigen, die befürchten, dass ihr Haustier überrascht oder verwirrt wird, wenn ihre Stimme plötzlich durch die Kamera kommt, gibt es einen speziellen Klingelton, den Sie einrichten können. Sie können dann Ihre vierbeinigen Freunde darin schulen, es zu erkennen und zu beachten, wenn Sie anrufen möchten. Schließlich bietet Pawbo jede Menge zusätzliches Zubehör an, wenn Sie über das nötige Bargeld verfügen und Ihre Haustiere nicht verderben möchten. Mit einem Katzen-Teaser und vielem mehr können Sie einen eigenen Themenpark für sie bauen.

5. Yi Dome-Kamera

  • Preis: $39.99
  • Vorteile: microSD-Steckplatz, dreht und schwenkt, Nachtsicht, Zwei-Wege-Audio, billig
  • Nachteile: Keine besonderen Merkmale für Haustiere wie das Ausgeben von Leckereien

Obwohl die Yi Dome-Kamera nicht als Haustierkamera konzipiert ist, bietet sie einige großartige Funktionen, mit denen Sie sowohl Ihr Zuhause als auch Ihre geliebten Haustiere schützen können.

Diese Wi-Fi-Überwachungskamera verfügt über ein 112-Grad-Weitwinkelobjektiv, mit dem 1080p-Videos mit Nachtsicht aufgenommen werden können. Im Gegensatz zu den meisten Tierkameras bietet es dank einer horizontalen Drehung von 345 Grad und einer vertikalen Drehung von 115 Grad eine vollständige 360-Grad-Abdeckung. Es hat auch einen microSD-Steckplatz zum lokalen Speichern von Videos. Die Yi Dome-Kamera ist unglaublich einfach einzurichten und wird auch über eine spezielle App gesteuert, die Ihnen zahlreiche Optionen bietet. Sie können die automatische Geschwindigkeitsregelung so einstellen, dass der gesamte Raum regelmäßig durchsucht wird. Sie können aufzeichnen, wenn eine Bewegung erkannt wird, und sogar festlegen, dass Bewegungen folgen.

Sie müssen kein Vermögen für eine gute Haustierkamera ausgeben.

Was macht es zu einem guten Ersatz für eine teurere Haustierkamera? Es verfügt über Zwei-Wege-Audio, sodass Sie weiterhin mit Ihren Haustieren sprechen und sie bei Bedarf ruhig halten können. Es ist auch klein und leicht und kann montiert werden. Dank seiner Rotation können Sie es auch für die größten Hunde und neugierigsten Katzen hoch hinausstellen, ohne die Sicht zu verlieren. Es hat vielleicht keine ausgefallenen Schnickschnack, aber es erledigt die Arbeit, während es sehr erschwinglich ist.

6. DIY Haustierkamera

Wenn Sie es sich nicht leisten können, viel Geld auszugeben, aber ein altes Telefon oder Tablet in der Nähe haben, können Sie mit der Dog Monitor-App Ihre eigene Haustierkamera „machen“. Mit dieser App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, können Sie ein Gerät als Kamera (oder Haustierstation) und ein Gerät als Monitor (oder Personenstation) verwenden. Alles, was Sie tun müssen, ist, die App auf beide Geräte herunterzuladen, sie zu koppeln und einen guten Platz für Ihre Haustierstation zu finden. Die App ist ziemlich selbsterklärend - Sie müssen nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Wie bei einer normalen Haustierkamera können Sie mit Dog Monitor Ihr Haustier von Ihrem Smartphone aus beobachten, mit ihm sprechen oder zuvor aufgezeichnete Befehle wie „Sitzen!“, „Leise!“ Usw. ausgeben. Plattformkompatibilität. Wenn Sie jedoch beispielsweise ein iPad und ein Android-Smartphone verwenden, müssen Sie es auf beiden Plattformen erwerben. Die gute Nachricht ist, dass es keine Abonnementgebühren gibt - nur eine einmalige Zahlung von 5,99 USD. Es ist eine großartige, kostengünstige Option, insbesondere für Hundebesitzer.

Hinweis: Ihr Heimtierstationsgerät muss die meiste Zeit eingeschaltet bleiben. Verringern Sie daher die Helligkeit, um ein Verbrennen des Bildschirms zu vermeiden, und stellen Sie sicher, dass es angeschlossen ist.

Dies sind unsere Empfehlungen für die besten Haustierkameras. Haben wir ein paar tolle Cams verpasst? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Lesen Sie weiter: 10 besten Haustier Apps für Android




OnePlu damal und heuteDie Kommerzialiierung it eine dieer mehrilbigen Wörter, die tatächlich ein ehr einfache Konzept bechreiben. In dieem Fall werden die Gewinnpannen mit zunehmender Reife ...

Erchwingliche Flaggchiffe - auch al Flaggchiff-Killer bekannt - liegen derzeit voll im Trend. ie bieten High-End-pezifikationen und einen erchwinglichen Prei, aber e fehlen einige Funktionen, die bei ...

Wir Empfehlen Ihnen