Beste neue Smartwatches und Wearables auf der IFA 2019

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Fitbit, Smartwatch & Co.: Das sind die besten Wearables 2019
Video: Fitbit, Smartwatch & Co.: Das sind die besten Wearables 2019

Inhalt


Garmin Vivoactive 4

Garmin kündigte auf der IFA 2019 eine Menge neuer Uhren an, die alle ziemlich gut aussehen.

Die Garmin Vivoactive 4-Linie ist nicht die hochwertigste oder aufregendste der Reihe, aber sie ist im Wesentlichen das Produkt, auf dem alle anderen neuen Garmin-Uhren basieren. Es ist ein einfaches Update der Vivoactive 3 / Music-Reihe. Dieses Jahr ist die Vivoactive-Linie in zwei Modellen erhältlich - Vivoactive 4 (45 mm) und 4S (40 mm) - und beide Größen bieten Musikunterstützung, Garmin Pay, Pulsoximeter und neuere Gesundheitsfunktionen wie Körperbatterie, Menstruationszyklus-Verfolgung und Atmung Trinkverfolgung. Alle neuen Garmin-Uhren sind auch mit neuen animierten Trainingseinheiten auf dem Gerät ausgestattet.

Garmin Venu

Der Garmin Venu ist derselbe wie der Vivoactive 4, nur mit einem AMOLED-Display. Dies ist eine Premiere für Garmin, da sich das Unternehmen normalerweise an transflektive MIP-Displays hält. Die Venu unterstützt anpassbare Live-Zifferblätter und kann anscheinend mit einer einzigen Ladung ungefähr fünf Tage lang verwendet werden.



Die Garmin Legacy Hero GPS-Uhren sind genau wie die Vivoactive 4, nur mit Designs, die sich um zwei der beliebtesten Charaktere von Marvel drehen: Captain America und Captain Marvel.

Das Captain Marvel-Modell wird mit einem 40-mm-Uhrengehäuse sowie Leder- und Silikonbändern in Danvers-Blau geliefert. Die Kree-Insignien sind auf der Linse aufgedruckt und Danvers berühmte Herausforderung "Höher, weiter, schneller".

Die Captain America-Uhr wird mit einem 45-mm-Gehäuse, einem taktischen Lederband und einer strukturierten Nubukleder-Innenausstattung geliefert, die der Militärausrüstung von Steve Rogers aus den 1940er Jahren nachempfunden ist. Das berühmte Sprichwort von Captain America "Ich kann das den ganzen Tag" ist auf der Rückseite eingraviert.


Garmin Vivomove Luxe

Garmin aktualisiert auch seine Vivomove-Hybriduhrenlinie mit neuen Designs und neuen Spezifikationen. Die älteren Vivomove HR-Geräte waren etwas in die Jahre gekommen. Aktualisierte Vivomove-Uhren sind daher auf jeden Fall willkommen.

Die meisten neuen Vivomove-Modelle (außer den billigsten beiden) haben zwei Versteckte Displays auf dem Zifferblatt im Gegensatz zum Original-Display des Vivomove HR. Alle Modelle sind mit zahlreichen erweiterten Funktionen ausgestattet, darunter Pulsoximetersensoren, Körperbatterie, Garmin Pay, angeschlossenes GPS, Fünf-Tage-Batterie im Smartwatch-Modus und bis zu einer zusätzlichen Woche Batterielebensdauer im Zeitmodus.

Garmin Fenix ​​6

Letzte Woche kündigte Garmin die neue Fenix ​​6-Linie an, die die Garmin Fenix ​​6, 6S, 6X und 6X Pro Solar umfasst.

Die Garmin Fenix ​​6 und 6X verfügen beide über größere 1,4-Zoll-Bildschirme, ein Fortschritt gegenüber den 1,3-Zoll-Bildschirmen des Fenix ​​5. Das 6S verfügt über ein kleineres 1,2-Zoll-Display. Ästhetisch sehen die Uhrengehäuse in etwa so aus wie die Vorgängermodelle. Alle drei Uhren werden mit Standardglas oder Saphirglas auf der Vorderseite geliefert (gegen Gebühr).

Lesen Sie auch:Die besten GPS-Laufuhren

Die Fenix ​​6X Pro Solar ist die erste solarbetriebene Outdoor-Uhr von Garmin vollständig solarbetrieben. Die Uhr wird mit Power Glass geliefert, einer transparenten Solar-Ladelinse auf dem 1,4-Zoll-Display. Der Akku allein kann ungefähr 21 Tage lang aufgeladen werden. Wenn der Akku etwa drei Stunden am Tag mit Solarenergie aufgeladen wird, sollte er in der Lage sein, weitere drei Tage zu halten, sodass sich die Gesamtdauer auf 24 Tage beläuft.

In unserem Ankündigungsartikel finden Sie hier jede Menge zusätzliche Details.

Tragen Sie OS-Uhren in Hülle und Fülle

Michael Kors Lexington 2


Fossil kündigte auf der IFA in diesem Jahr insgesamt sechs Wear OS-Smartwatches mit verschiedenen Partnermarken an.

Michael Kors veröffentlichte drei Modelle, Lexington 2, Bradshaw 2 (nicht abgebildet) und MKGO. Alle drei Modelle werden mit dem Snapdragon Wear 3100 SoC betrieben. Alle drei Modelle können mit der neuen App von Michael Kors namens My Dials (in Kürze erhältlich) angepasst werden.

Der Lexington 2 und der Bradshaw 2 sind die edeleren Modelle. Beide verfügen über einen integrierten Lautsprecher, über den Telefonanrufe entgegengenommen werden können (Einführung noch in diesem Monat), und über dieselben Batteriemodi wie bei der Fossil Gen 5 Smartwatch.

Michael Kors 'MKGO ist die erste sportliche Uhr der Marke. Es ist tatsächlich die bisher leichteste Uhr von Michael Kors, die es wahrscheinlich zu einem großartigen Trainingsbegleiter machen wird. Es besteht ebenfalls hauptsächlich aus Aluminium und Nylon - denken Sie an Fossil Sport, aber Michael Kors-ified.

Puma Smartwatch

Pumas erste Smartwatch feierte auch auf der IFA 2019 ihr Debüt. Passend zur Puma-Ästhetik hat die Puma-Smartwatch ein sportliches Design, das auch leicht an Fossil Sport oder Michael Kors MKGO erinnert. Es gibt nur eine physische Krone auf der rechten Seite des Gehäuses, im Gegensatz zu den drei Drückern, die wir normalerweise bei Fossil-Uhren sehen. Es ist eine merkwürdige Auslassung, aber kein wirklicher Dealbreaker.

Unter der Haube ist die Uhr mit einem Snapdragon 3100 SoC, einem integrierten GPS, einem Herzfrequenzsensor und NFC für Google Pay ausgestattet. Es gibt jedoch nur 512 MB RAM und nur 4 GB Speicher. Nachdem wir gesehen haben, wie gut Wear OS auf der richtigen Hardware ausgeführt werden kann, sind wir etwas nervös, dass die Puma-Smartwatch möglicherweise etwas verzögert ist. Wir werden das Urteil jedoch zurückhalten, bis wir eines zur Überprüfung erhalten.

Diesel Auf Axial


Emporio Armani und Diesel waren die letzten beiden Marken, die diese Woche neue Wear OS-Uhren vorstellten. Die Emporio Armani Smartwatch 3 und Diesel On Axial haben die gleichen technischen Daten, aber sehr unterschiedliche Designs.

Beide Uhren sind mit dem Snapdragon 3100-Chip, einem 1,28-Zoll-Display, 1 GB RAM, 8 GB Onboard-Speicher, NFC und einem integrierten Lautsprecher ausgestattet.

Der Diesel On Axial ist das am härtesten aussehende Gerät auf dieser Liste. Es ist ziemlich sperrig (und sieht auf jeden Fall auf kleineren Handgelenken nicht gut aus), aber ich dachte nicht, dass es zu groß war, als ich es anprobierte. Es ist auch nicht zu schwer.

Die Smartwatch 3 von Emporio Armani sieht etwas sportlicher aus als die Dieseluhr. Es ist leicht am Handgelenk und nicht zu voluminös und in fünf verschiedenen Farben erhältlich - sicherlich ein Schritt aus Armanis Komfortzone heraus.

Fossil hat kürzlich seine Gen 5 Smartwatch vorgestellt. Mit dem neuesten Qualcomm-Prozessor, einem vollen Gigabyte RAM, 8 GB Onboard-Speicher und einem eingebauten Lautsprecher ist die Fossil Gen 5 die mit Abstand beste Wear OS-Uhr, die Sie heute kaufen können.

Vor ein paar Wochen hat Misfit auch seine neue Wear OS-Uhr, die Misfit Vapor X, vorgestellt. Sie verfügt nicht über die technischen Daten für die Fossil Gen 5, sieht aber auf jeden Fall gut aus. Wir haben ein Modell für die Überprüfung in, also bleiben Sie dran für unsere vollständigen Gedanken über das Neueste von Misfit.

Asus VivoWatch SP


Withings ist nicht der einzige, der auf der IFA ein EKG hat. Asus kündigte die VivoWatch SP an, eine neue Smartwatch mit integrierten EKG- und PPG-Sensoren. Asus erzählte Es hat bereits bei der FDA einen Antrag auf Anerkennung des VivoWatch SP als medizinisches Gerät gestellt, der voraussichtlich im November oder Januar abgeschlossen sein wird.

An anderer Stelle verfügt die VivoWatch SP über einen Herzfrequenzsensor, eine Verfolgung des autonomen Nervensystems und ein Pulsoximeter. Dank integriertem GPS und Höhenmesser kann die Uhr auch Ihren Schlaf, Ihren Stress und Ihre täglichen Aktivitäten verfolgen.

Amazfit GTS und Amazfit Stratos 3

Amazfit GTS

Huami kündigte auf der IFA zwei neue Amazfit-Smartwatches an, von denen eine ziemlich vertraut ist.

Das Apple Watch-artige Amazfit GTS wird mit einem quadratischen Gehäuse geliefert, das mit 2,5-D-Glas mit einer Pixeldichte von 341 ppi bedeckt ist. Es ist auch eine sportliche Uhr - sie hat eine 5-ATM-Bewertung, einen optischen Herzfrequenzsensor, GPS, GLONASS, 12 verschiedene Sportmodi und eine 14-tägige Akkulaufzeit.

Amazfit Stratos 3

Der Amazfit Stratos 3 ist sowohl innen als auch außen der stärkste der beiden Modelle. Es verfügt außerdem über eine Wasserdichtigkeit von 5 ATM sowie ein 1,34-Zoll-MIP-Display (Transflective Memory in Pixel) - die gleiche Art von Display wie bei den GPS-Uhren von Garmin. Dies bedeutet, dass das Display im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar ist und die Lebensdauer des Akkus verlängert. Das Unternehmen gibt an, dass der Akku des Stratos 3 mit einer Akkuladung zwei Wochen halten kann.

TCL Movetime


Die neue Smartwatch von TCL ist nicht jedermanns Sache - sie richtet sich eigentlich an Senioren. Bei der TCL Movetime geht es darum, Menschen jederzeit sicher und gesund zu halten. Es verfügt über eine große Schrift zum einfachen Lesen, eine Companion-Locator-App, die die Smartwatch jederzeit nachverfolgt und SOS-Nachrichten an voreingestellte Nummern sendet. Es hat auch eine Reihe von Fitness-Funktionen enthalten.

Withings Move EKG

Okay, also schummelt dieser ein bisschen. Withings kündigte das Move-EKG auf der CES 2019 an, und wir haben es im Januar tatsächlich mit einem unserer Best-of-CES-Preise ausgezeichnet. Es hat jedoch gerade die CE-Zulassung in Europa bestanden, was bedeutet, dass es endlich als medizinisches Gerät für die Öffentlichkeit erhältlich ist.

Wir haben es bereits überprüft und finden es großartig. Es ist eine analoge Uhr, ein Fitness-Tracker und ein EKG-Monitor in einem. Lesen Sie unseren Testbericht, um mehr zu erfahren!

| Withings Move Bewertung

Fitbit Versa 2

Auch hier hat Fitbit die Versa 2 auf der IFA 2019 nicht technisch angekündigt, sie wird jedoch zum ersten Mal auf der Berliner Messe gezeigt.

Fitbit hat mit dem Versa 2 einige dringend benötigte Upgrades eingeführt - einen OLED-Bildschirm, einen schnelleren Prozessor und Amazon Alexa. Verbessertes Schlaf-Tracking, Unterstützung von Fitbit Pay und der lang erwartete Schlaf-Score von Fitbit.

Haben Sie einen Favoriten aus den oben aufgeführten Smartwatches? Sag es uns in den Kommentaren.

Vielleicht müen ie ich keine orgen um Ihre Online-icherheit machen. Wenn e Ihnen bi jetzt gut gegangen it, wa könnte der chaden ein? Aber die Realität ieht ander au....

Leider it in dieem Paket die pezielle McLaren-Edition de OnePlu 6T nicht enthalten. Wenn ie jedoch am Donnertag wirklich Ihre Liebe und Zuneigung für Ihren technichen Partner zeigen möchten,...

Das Meiste Lesen