Apple glaubt, Sie könnten eine Abonnementgebühr für das iPhone zahlen

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Apple glaubt, Sie könnten eine Abonnementgebühr für das iPhone zahlen - Nachrichten
Apple glaubt, Sie könnten eine Abonnementgebühr für das iPhone zahlen - Nachrichten

Inhalt


CNBC Gestern meldete Apple eine angedeutete Abonnementgebühr für iPhones. Tim Cook, CEO von Apple, deutete auf die Änderung während der gestrigen Gewinnprognose hin, als das Unternehmen starke Gewinne für das vierte Quartal bekannt gab.

Cook kündigte während des Gewinnaufrufs nicht sofort "Apple Prime" an. Das gemunkelte Abonnement-Bundle würde das iPhone, Apple TV Plus und Apple Music enthalten. Er lehnte jedoch die Idee einer Abonnementgebühr für das iPhone nicht ab.

Lesen Sie auch:Apple iPhone Kaufberatung: Welches iPhone passt zu Ihnen?

„In Bezug auf Hardware als Service oder als Bundle gibt es heutzutage Kunden, die die Hardware im Wesentlichen so sehen, weil sie Upgrade-Pläne haben und so weiter. Bis zu einem gewissen Grad gibt es das heute. “

Cook sagte auch, dass Apple Abonnements als einen wichtigen Wachstumsbereich ansieht.

"Ich gehe davon aus, dass wir in Zukunft überproportional wachsen werden."


Unvermeidlichkeit und Wettbewerb

Für Apple sind die Vorteile möglicherweise zu groß, um sie zu ignorieren. Durch die Umwandlung von iPhone-Verkäufen in ein Abonnementmodell erzielt das Unternehmen wiederkehrende Einnahmen aus seinem beliebtesten Produkt. Ein Abonnement-Modell würde Apple auch dabei helfen, Apple TV Plus und Apple Music weiter voranzutreiben.

Wie CNBC Apple hat möglicherweise bereits den Grundstein für eine iPhone-Abonnementgebühr gelegt. Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre iPhones monatlich zu bezahlen und Ihre älteren iPhones gegen neue auszutauschen.

Ein Abonnement für ein iPhone ist besser für diejenigen geeignet, die bereits im Apple-Ökosystem leben.

Während des Ergebnisgesprächs gab Cook sogar bekannt, dass diejenigen, die die Apple Card für iPhone-Käufe verwenden, 24 Monate lang keine Zinsen erhalten. Neben der Ankündigung bestätigte Cook, dass es Kunden gibt, die mit wiederkehrenden Zahlungen einverstanden sind.


„Wir sind uns bewusst, dass es viele Benutzer gibt, die eine solche wiederkehrende Zahlung und den Erhalt neuer Produkte auf einer Art Standardbasis wünschen. Wir sind entschlossen, dies einfacher zu machen, als es heute vielleicht der Fall ist. “

Weiter lesen: iPhone 11 zeigt, dass Apple endlich bezahlbare Flaggschiffe ernst nimmt

Aber wiegt das auch Leute, die sich zunächst nicht für iPhones interessiert haben? Samsung, Apples größter Wettbewerber in den USA, bietet ein äußerst robustes Inzahlungnahmesystem für seine Smartphones, Fernseher und Computer. Zum jetzigen Zeitpunkt können Sie das Galaxy Note 10 für 399,99 USD oder 14,58 USD pro Monat für 24 Monate mit einer in Frage kommenden Inzahlungnahme erwerben.

Ein iPhone-Abonnement ist nicht zuletzt besser für diejenigen geeignet, die bereits im Apple-Ökosystem leben. Es würde ihnen nichts ausmachen, eine wiederkehrende Gebühr zu zahlen, selbst wenn dies bedeutet, dass es am Ende des Tunnels keinen direkten Eigentümer gibt.

Foto: Emily Prapuoleni / Wall treet JournalVerwenden ie jemal Google Map, um irgendwohin zu gehen, und tellen ie nach ein oder zwei Blöcken fet, da ie den falchen Weg gegangen ind? Den Weg in die...

Net bringt ein Update für die Indoor-Überwachungkamera Cam IQ herau.Da Update bietet Untertützung für Google Aitant, funktioniert jedoch nicht mit dem Gerät elbt.Net hat auch ...

Sowjetisch