Apple trennt das Airpower-Ladegerät von der Stromversorgung

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Apple trennt das Airpower-Ladegerät von der Stromversorgung - Nachrichten
Apple trennt das Airpower-Ladegerät von der Stromversorgung - Nachrichten


Apple gab heute bekannt, dass die geplante Einführung eines kabellosen Ladegeräts für iPhone, Apple Watch und AirPods abgesagt wurde. Das Unternehmen stellte AirPower erstmals im September 2017 vor und schlug vor, dass es Anfang 2018 eintreffen würde. Mehr als 18 Monate später hat das Produkt die Regale noch nicht erreicht. Apple hat es verschrottet.

"Nach großen Anstrengungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass AirPower unsere hohen Standards nicht erreichen wird, und haben das Projekt abgebrochen", sagte Dan Riccio, Senior Vice President Hardware Engineering bei Apple, in einer E-Mail an TechCrunch. „Wir entschuldigen uns bei den Kunden, die sich auf diesen Start gefreut haben. Wir glauben weiterhin, dass die Zukunft drahtlos ist, und sind entschlossen, das drahtlose Erlebnis voranzutreiben. “

Die Abwesenheit des Ladekissens war in den letzten Monaten zu einem Scherz geworden, als die Legitimität des Produkts in Frage gestellt wurde. Eine Handvoll Apple-Events kamen und gingen, ohne AirPower weiter zu erwähnen.


Bei der ersten Veröffentlichung sagte Apple, das Pad könne zwei Geräte gleichzeitig aufladen und jedem Gerät die richtige Ladung liefern. Das Unternehmen stellte sich vor, dass die Leute ihr iPhone und ihre AirPods gleichzeitig auf dem Pad aufladen könnten. Das iPhone kann außerdem in Echtzeit Informationen zum Ladestatus der einzelnen Geräte bereitstellen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Apple-Produkte nicht oder nicht rechtzeitig gestartet werden konnten. Die ursprünglichen AirPods hatten Verspätung und waren auch nach dem Versand der ersten Mengen streng limitiert.

Abgesehen von der Unfähigkeit, "unsere hohen Standards zu erreichen", gab Apple keinen bestimmten Grund für die Kündigung von AirPower an. Das Marketing spricht für "Wir konnten einfach nicht dafür sorgen, dass das verdammte Ding funktioniert."

Spekulationen über technische Herausforderungen sind weit verbreitet, hauptsächlich im Zusammenhang mit thermischen Problemen. Das Wärmemanagement ist wichtig, wenn Lithium-Ionen-Batterien mit Strom versorgt werden. AirPower wurde neben den ersten iPhones gezeigt, die das kabellose Laden unterstützen, sowie iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X.


"Apple storniert Produkte, bevor sie die ganze Zeit versendet werden - aber der gesamte Produktentwicklungsprozess bleibt geheim", sagte Avi Greengart, leitender Analyst bei Techsponential . „Es ist ungewöhnlich, dass Apple Produkte lange vor dem Versand ankündigt, obwohl dies noch nie dagewesen ist. Es ist ausgesprochen selten, dass Apple angekündigte Produkte storniert. Dies ist also definitiv keine normale Vorgehensweise für Apple. Natürlich ist es nur ein Accessoire, und es gibt viele Alternativen, die im Wesentlichen dasselbe tun, wenn auch nicht so elegant. “

Andere Unternehmen konnten ähnliche kabellose Ladegeräte erfolgreich auf den Markt bringen. So brachte Samsung im August 2018 das Wireless Charger Duo auf den Markt, mit dem zwei Telefone oder ein Telefon und eine Galaxy-Uhr gleichzeitig betrieben werden können. Das Wireless Charger Duo ist online für etwa 65 US-Dollar erhältlich.

Wienchaft kann cool ein, auch wenn ie e in der High chool nicht bemerkt haben. Wenn ie eitdem eine Neugier für die paß und intereante Teile der Wienchaftkönnte da heutige Angebot perfek...

Wenn ein Bild mehr al tauend Worte agt, tellen ie ich vor, wie viele Worte eine lebenlange Lizenz mit copio wert it. copio it eine Archivbibliothek und bietet Ihnen eine lebenlange Lizenz für nur...

Empfohlen