Apple AirPods Pro wird mit Geräuschunterdrückung gestartet

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Apple AirPods Pro wird mit Geräuschunterdrückung gestartet - Nachrichten
Apple AirPods Pro wird mit Geräuschunterdrückung gestartet - Nachrichten

Inhalt


Heute kündigte Apple seine neueste AirPods-Iteration an, den Apple AirPods Pro mit der mit Spannung erwarteten Geräuschunterdrückungstechnologie. Diese Ohrhörer unterscheiden sich von den Modellen der ersten und zweiten Generation durch die Verwendung abgewinkelter Düsen, die zum Gehörgang hin abdichten. Sie sind derzeit für 249 US-Dollar vorbestellbar und werden voraussichtlich am 30. Oktober erscheinen.

Die kabellosen Ohrhörer behalten ihre leichte Bauweise bei und enthalten drei Paar Silikonohrstöpsel, sodass die Mehrheit der Hörer die richtige Passform findet. Ähnlich wie bei den neuen Google Pixel Buds verfügt jeder Apple AirPods Pro-Ohrhörer über eine Belüftungsöffnung, um den Druck auszugleichen. Im Gegensatz zu früheren Generationen sind die AirPods Pro offiziell schweißresistent. Während viele Sportler ältere AirPods verwenden, um mit Sans-Issue zu trainieren, müssen sich Sportler keine Sorgen mehr machen, dass die Garantie ungültig wird, wenn Wasserschäden auftreten.


Neue Passform, neue Geräuschunterdrückung, neue Funktionen

Das Apple AirPods Pro Case ist im Vergleich zu Vorgängermodellen kurz und robust.

Der neue AirPods Pro verwendet zwei Mikrofone in Verbindung mit einer speziellen Software, um die Intensität der Geräuschunterdrückung ständig anzupassen. Ein nach außen gerichtetes Mikrofon und ein nach innen gerichtetes Mikrofon erkennen Umgebungsgeräusche bzw. interne Geräusche. Das Array wirkt störenden Geräuschen durch destruktive Interferenzen entgegen. Ohne die Neugestaltung wäre ANC nicht möglich gewesen: Eine vollständige passive Abdichtung ist erforderlich, damit die Geräuschunterdrückung wirksam wird.

Apple bietet seinen Adaptive EQ an, der laut Pressemitteilung die Wiedergabe von tiefen und mittleren Frequenzen automatisch an die Form des eigenen Ohrs anpasst. Im Idealfall wirkt dies harmonischen Verzerrungen und elektrischen Störungen entgegen, die in den Ohrhörern auftreten können.


Der Apple AirPods Pro führt den Transparenzmodus in die AirPods-Linie ein. Dies ist etwas, was wir bei vielen anderen geräuschunterdrückenden Ohrhörern und Kopfhörern gesehen haben und für jedes ANC-Produkt unbedingt erforderlich ist, da Wachsamkeit beim Trainieren oder Gehen auf häufig befahrenen Straßen von entscheidender Bedeutung ist.

Mit dem neuen AirPods Pro werden einige interessante Funktionen mitgeliefert. Zum einen werden die Benutzer weiterhin die Verbindungsstabilität und den Freisprech-Zugang zu Siri genießen, die der H1-Chip bietet. Genau wie bei der Integration von Google Assistant werden iOS-Benutzer über eingehende E-Mails informiert, wenn Siri sie vorliest. Apple bietet auch die Audiofreigabe an, bei der zwei Personen auf zwei AirPod-Paaren dieselbe Medienquelle hören können. Damit dies funktioniert, ist jedoch ein kompatibles iPhone oder iPad erforderlich.

Apple hat einen Ohrpass-Test entwickelt, mit dem Benutzer die für sie am besten passenden Ohrpassstücke finden können. Laut Release analysiert die Software die In-Ear-Geräuschpegel und vergleicht sie mit der Ausgabe des Lautsprechers. Dieser Vorgang dauert nur wenige Augenblicke und es wird festgestellt, ob der Ohrstöpsel gut passt oder ob er für eine eindeutige Abdichtung angepasst werden muss.

Meine Bedenken bezüglich des Apple AirPods Pro

Dank der mitgelieferten Flügelspitzen bleiben die echten kabellosen Trainings-Ohrhörer von Jaybird Vista an ihrem Platz.

Audio-Enthusiasten haben die Passform der AirPods seit ihrem Debüt im Dezember 2016 beklagt. Während Gerüchte über eine mögliche Neugestaltung der AirPods 2 kursierten, blieben Apple-Fans erneut mit dichtungslosen Ohrhörern zurück. Jetzt hat das Unternehmen endlich den Anforderungen der Fans mit minimalem Aufwand nachgegeben. Die AirPods Pro sehen aus, als könnten sie jederzeit herausfallen. Außerdem scheinen sie keine Flügelspitzen oder ein spezielles Design für Kontaktpunkte zu enthalten, um die Stabilität zu gewährleisten. Dies kann sich bei intensiven Trainingseinheiten als problematisch erweisen.

Darüber hinaus ist die Spielzeit ein Problem: Die AirPods für 2016 und 2019 bieten keine herausragende Batterielebensdauer, und das ohne Geräuschunterdrückung, was ein energiehungriger Prozess ist. Zugegeben, der H1-Chip ermöglichte eine längere Akkulaufzeit von den AirPods der ersten bis zu den AirPods der zweiten Generation. Ich kann jedoch kaum glauben, dass die Apple AirPods Pro die angegebene Wiedergabezeit von 4,5 Stunden mit aktivierter Geräuschunterdrückung erreichen werden.

Abgesehen davon wird sich der Apple AirPods Pro wahrscheinlich als Erfolg erweisen, da viele allgemeine Verbraucher Wert auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit legen. Beide haben ein tiefes Verständnis dafür. Obwohl das Unternehmen sich ausdrücklich den Wünschen der Verbraucher widersetzt (z. B. Entfernen der Kopfhörerbuchse), weiß es, wie man ein reibungslos funktionierendes Produkt herstellt, wodurch die Benutzer dem Apple-Ökosystem verpflichtet bleiben.

$ 249Reservieren Sie bei Apple

Die chule war voller Wienchaften, die wir vergeen haben, und Gleichungen, die wir nie verwenden werden. Wo war der Lebenkompetenzen Klae? Diee Lektionen wären ein Lebenretter für die Einreic...

Da Herunterladen von Retro-pielen kann ein pannungfeld in der Gaming-Community dartellen. Viele Leute agen, da da Herunterladen von ROM unter allen Umtänden illegal ein ollte, während andere...

Beliebt Auf Dem Portal