Google fokussiert Android-Dinge nur auf intelligente Lautsprecher und Displays

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Das BESTE Android Smartphone OHNE Google - Huawei P50 Pro | Review (deutsch)
Video: Das BESTE Android Smartphone OHNE Google - Huawei P50 Pro | Review (deutsch)


Google kündigte Android Things auf der Google I / O 2017 an. Im Jahr 2018 wurde die Internet-of-Things-Plattform endlich in stabiler Form eingeführt, sodass Unternehmen jede Art von intelligentem Gerät entwickeln können, die sie sich vorstellen können.

Google gab jedoch heute bekannt, dass es Android Things neu ausrichtet, um ausschließlich für die Entwicklung von Smart-Lautsprechern und Smart-Displays zu sorgen. Dies ist eine ziemlich bedeutende Änderung, da die ursprüngliche Absicht von Android Things darin bestand, viel offener zu sein.

In seinem Blog-Beitrag zu diesem Thema erwähnt Google den Erfolg, den es mit seinen Partnern in den Kategorien "Smart Speaker" und "Smart Display" verzeichnet hat. Daraus können wir schließen, dass es sich um Unternehmen wie Lenovo und JBL handelt, die beide hochgelobte Smart Displays mit Google Assistant entwickelt haben. Google macht deutlich, dass Produkte in diesen Kategorien weiterhin Unterstützung für Android Things erhalten.


Google macht im Blog-Post auch klar, dass es weiterhin das Experimentieren von Hobbyisten mit Android-Dingen unterstützen wird. Dies bedeutet, dass Personen, die mit Android-Dingen an Hardware wie einem Raspberry Pi-Computer basteln, dies weiterhin tun können, vorausgesetzt, sie tun dies mit 100 Geräten oder weniger für nichtkommerzielle Zwecke.

Wenn Unternehmen jedoch ein kommerzielles Produkt mit Android-Dingen erstellen möchten, bei denen es sich nicht um einen intelligenten Lautsprecher oder ein intelligentes Display handelt, haben sie Pech. Google wird diese Produkte nicht mehr unterstützen. Stattdessen schlägt Google Unternehmen vor, Cloud IoT Core und / oder Cloud IoT Edge für Produkte in Kategorien außerhalb des neuen Bereichs von Android Things zu verwenden.

Es sollte erwähnt werden, dass ein Produkt, das derzeit auf Android Things basiert und kein Smart Speaker oder Display ist, weiterhin wie gewohnt funktioniert. Es wird jedoch nicht mehr Produkte wie dieses geben, die in Kürze auf der Plattform basieren.


Umfragezuammenfaung der letzten Woche: Letzte Woche haben wir ie gefragt, welchen E-Mail-Client ie verwenden. Von über 5.000 timmen gaben 52 Prozent an, die tandard-Google Mail-App zu verwenden. ...

Haben ie einige Amazon-Retouren, die Platz im Hau einnehmen? ie einzupacken und herauzuchicken kann manchmal chmerzhaft ein, aber ie müen ich nicht viel länger damit befaen. tattdeen kö...

Interessante Beiträge