Der Android Q-Screenshot zeigt die Kerbe Ihres Handys (Update: Behoben)

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Test Android 9 Pie für Xiaomi Mi A1: Fehler und Vergleich mit Google Pixel
Video: Test Android 9 Pie für Xiaomi Mi A1: Fehler und Vergleich mit Google Pixel


Update, 3. April 2019 (14:59 Uhr ET):Wie weiter unten beschrieben, hat die erste Beta-Version von Android Q die abgerundeten Ecken und sogar die Aussparungen der Pixelanzeigen beibehalten, als Sie einen Screenshot aufgenommen haben. Dies war eigenartig und sollte nicht in die endgültige Version gelangen.

Und siehe da, die zweite Version von Android Q, die heute veröffentlicht wurde, behebt diese "Funktion". Jetzt sehen Screenshots wie das Standardrechteck aus, das Sie auf so ziemlich jedem Smartphone sehen.

Schauen Sie sich diesen unten an, aufgenommen mit einem Google Pixel 2 XL. In der Vorgängerversion von Android Q hätte der Screenshot abgerundete Ecken gehabt:

Scrollen Sie ein bisschen nach unten, um zu sehen, wie ein Screenshot auf Android Q zuvor ausgesehen hat.

Originalartikel, 13. März 2019 (17:28 ET):Wenn Sie Kerben hassen, stört es Sie wahrscheinlich nicht, dass Screenshots die Kerbe weglassen. Ich meine, warum sollte ein Screenshot es überhaupt enthalten? Immerhin sind Ausschnitte und Kerben tatsächlich Änderungen an der Hardware. Daher ist es sinnvoll, dass Software ihre Existenz nicht berücksichtigt. Offenbar meinte Google, dies müsse sich in Android Q ändern.


Richtig, Kerben und Bildschirmecken werden jetzt in Android Q-Screenshots angezeigt. Wir prüfen noch die Einstellungen, um festzustellen, ob Sie diese deaktivieren können. Es ist auch unklar, ob dies eine reine Pixeländerung für Android Q ist oder ob alle Geräte betroffen sind.

So sieht ein Screenshot des Google Pixel 3 XL mit seiner enormen Aussparung aus:

Natürlich gibt es häufig kleine Änderungen wie diese, die es in späteren Versionen von Android Beta nicht schaffen. Für diejenigen mit einem älteren Pixel, der nicht mehr so ​​stark ist, bleiben die Screenshots die gleichen wie immer. Ob es möglich ist, gefälschte Kerben in Screenshots einzufügen, wird noch untersucht. Bleib dran.

Xiaomi hat die Untertützung de Pocophone F1 durch Firmware-Update ziemlich gut gemacht und dem erchwinglichen Flaggchiff neue Funktionen und Fehlerbehebungen hinzugefügt. Da Unternehmen bem&...

Da Pocophone F1 war da billigte napdragon 845-martphone von 2018 und brachte Flaggchiff-Power für rund 300 U-Dollar. Und dank eine tabilen MIUI-Update, da jetzt verfügbar it, wird da Telefon...

Beliebte Beiträge