Der Android Q-Desktop-Modus sieht in dieser frühen Demo großartig aus

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Der Android Q-Desktop-Modus sieht in dieser frühen Demo großartig aus - Nachrichten
Der Android Q-Desktop-Modus sieht in dieser frühen Demo großartig aus - Nachrichten


Update, 24. Juni 2019 (11.45 Uhr ET):Der Entwickler Daniel Blandford hat auf YouTube ein neues Video hochgeladen, das beschreibt, wie sich sein Android Q-Desktopsystem seit unserer letzten Veröffentlichung im Mai entwickelt hat.

Basierend auf der neuesten Version von Android Q Beta 4 weist das Desktop-System von Blandford, das jetzt als Flow Desktop bekannt ist, einige neue Funktionen, einige Design-Optimierungen und einige neue Probleme auf. Wie im Video beschrieben, verhindern verschiedene Fehler in Android Q, dass Flow für die Primetime bereit ist.

Hier können Sie sich das Video ansehen.

Originalartikel, 27. Mai 2019 (12:20 Uhr ET): Wir wissen mit Sicherheit, dass Android Q die erste Version des Betriebssystems sein wird, die über einen nativen Desktop-Modus verfügt, ähnlich wie Samsung es mit seiner eigenen DeX-Plattform getan hat. Bisher haben wir jedoch nur die Grundfunktionen des nativen Launchers gesehen.


Jetzt haben wir ein cooles Video von Entwickler Daniel Blandford, in dem wir den nativen Desktop-Modus von Android Q in einer echten Aktion sehen können. Ehrlich gesagt sieht es fantastisch aus.

Blandford verwendet das Essential Phone, das mit der neuesten Android Q-Betaversion aktualisiert wurde. Das Essential Phone ist mit einem tragbaren Monitor verbunden, an den auch eine Bluetooth-Tastatur angeschlossen zu sein scheint.

Schauen Sie sich das Video unten an:

Blandford verwendet einen experimentellen Android-Launcher seiner eigenen Kreation, um dies alles zum Laufen zu bringen. Mit anderen Worten, der Launcher auf dem Essential Phone ist so angepasst, dass die Desktop-Oberfläche auf dem Monitor so aussieht, wie sie aussieht. Wir haben ein bisschen darüber gelernt, wie das bei Google I / O 2019 funktioniert.

Bisher sieht das Layout von Blandford großartig aus. Hier einige Screenshots:



Dies können Sie leider noch nicht selbst ausprobieren. Sofern Sie nicht wissen, wie Sie Ihren eigenen Launcher optimieren können, um den Desktop-Modus von Android Q zu nutzen, funktioniert er überhaupt nicht wie der von Blandford. So sieht der native Desktop-Modus aus, wenn Sie den regulären Launcher unter Android Q verwenden:

Abgesehen davon, dass es im Vergleich zu Blandfords Layout weitaus langweiliger aussieht, können Sie mit dem Desktop nur einige App-Verknüpfungen hinzufügen und diese Apps dann starten.

Mit den Tests von Blandford erhalten wir einen guten Einblick, was der Desktop-Modus für die Zukunft von Android bedeuten könnte. Ist es möglich, dass die Idee, einen Laptop zu besitzen, verblasst, wenn wir nur unsere Telefone an einen „Shell“ -Laptop anschließen und unsere Arbeit auf diese Weise erledigen? Es ist ein aufregender Gedanke! Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit.

An erter telle teht der Echo Dot der 3. Generation. Wa it hier neu? Für den Anfang it der aktualiierte Echo Dot 70 Prozent lauter al die vorherige Generation. Die it auf ein Upgrade de Treiber zu...

Android Auto wurde vor fünf Jahren eingeführt und it eitdem eine treibende Kraft beim Kauf neuer Auto. Infotainment-yteme ind wichtig für die Auwahl eine neuen Fahrzeug. Au dieem Grund ...

Unsere Empfehlung