Android-Entwickler können Sie jetzt zwingen, Ihre Apps zu aktualisieren

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Juli 2024
Anonim
Android-Entwickler können Sie jetzt zwingen, Ihre Apps zu aktualisieren - Nachrichten
Android-Entwickler können Sie jetzt zwingen, Ihre Apps zu aktualisieren - Nachrichten


Bereits im November kündigte Google auf dem Android Developer Summit ein neues Tool für Entwickler an: die Möglichkeit, Benutzer zur Aktualisierung ihrer Apps zu zwingen. Es dauerte jedoch bis Google I / O 2019, bis das Unternehmen den Entwicklern die Möglichkeit dazu gab (über TechCrunch).

Ab sofort werden wahrscheinlich Popup-Warnungen angezeigt, wenn Sie bestimmte Apps auf Ihrem Android-Gerät öffnen. Die Warnungen hindern Sie daran, die Anwendung zu verwenden, bis Sie sie aktualisieren. Dieses Tool hilft Entwicklern dabei, ihre Apps zu schützen, indem sichergestellt wird, dass ältere Versionen nicht verwendet werden, wenn ein bekanntes Problem mit dieser Version vorliegt.

"Wenn Sie gerade ein Update haben, müssen Sie entweder automatisch aktualisieren oder zum Play Store gehen, um überhaupt zu erfahren, dass es ein Update gibt, oder der Play Store wird Sie benachrichtigen", so Chet Haase, Chief Fürsprecher für Android, sagte. „Aber was ist, wenn Sie eine wirklich wichtige Funktion haben, die die Benutzer erhalten sollen, oder beispielsweise ein Sicherheitsproblem, das Sie beheben möchten, oder ein Zahlungsproblem, und Sie möchten, dass alle Benutzer dies so schnell wie möglich tun. "


Die Möglichkeit, Benutzer zum Aktualisieren zu zwingen, löst die von Haase beschriebenen Probleme.

Google bezeichnet diese Funktion als Inline-Updates. Die API zur Verwendung von Inline-Updates ist jetzt live. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir diese Popups sehen.

Microoft kündigte heute einen eigenen Konolenpiel-treaming-Dient mit dem Namen Project xCloud anÄhnlich wie bei Google Project tream können ie mit Project xCloud o ziemlich jede piel au...

Die Live-treaming-Plattform von Microoft hieß von Anfang an Beam. Da ändert ich heute, al da Team hinter der Plattform eine Namenänderung für Mixer ankündigt....

Faszinierende Publikationen.