Auf dem Polestar 2 läuft Android

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Auf dem Polestar 2 läuft Android - Technologien
Auf dem Polestar 2 läuft Android - Technologien


Letztes Jahr haben wir bei Google I / O 2018 die Vision von Google für ein Auto überprüft, das nicht nur Inhalte von Ihrem Handy streamt, sondern Android als Bestandteil seiner DNA verwendet. Zu dieser Zeit hat Google einige Fahrzeuge mit diesem Android-Fahrzeugsystem nachgerüstet, um zu zeigen, wie nützlich das Google-App-Ökosystem als integrierter Bestandteil Ihres Fahrerlebnisses sein kann. In den Anfängen der neuen Plattform konnten wir die Früchte dieser Initiative in Form eines Luxus-Elektrofahrzeugs des Volvo-eigenen Polestar sehen.

Der Polestar 2 ist ein neues Elektrofahrzeug des Unternehmens, das im direkten Wettbewerb mit dem Top-End-Tesla-Modell 3 oder dem Low-End-Tesla-Modell S steht. Der EV hat eine geschätzte Reichweite von 275 Meilen in seiner Batterie und Mit einer Leistung von 408 PS ist es ein ziemlich starker Konkurrent auf dem aufstrebenden EV-Markt.


Der aufregendste Teil dieses Autos ist wohl die Verwendung der neuen Android Automotive-Plattform. Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Android Automotive und dem älteren Android Auto zu beachten. Während Android Auto die Inhalte Ihres Telefons in einem überarbeiteten Format nur auf das Auto überträgt, ist Android Automotive von Grund auf auf dem Auto selbst aufgebaut und lauffähig. Android Auto ist eine großartige Ergänzung für jedes Auto, erfordert jedoch ein Smartphone mit allen damit verbundenen Einschränkungen. Autos mit Android Automotive können unabhängig von Ihrem Smartphone auf alle Apps und Dienste von Google zugreifen.


Google testet immer noch genau, wie der Onboarding-Prozess abläuft. Wenn ein Nutzer jedoch das Auto bekommt, kann er sich einfach in seinem Google-Konto anmelden und auf alle seine Google-Apps, -Dienste und -Daten zugreifen. Wenn ein Nutzer sein Auto nicht mit seinem Google-Konto verbinden möchte, muss er dies auch nicht tun. Apps wie Google Maps und der Google-Assistent funktionieren problemlos ohne Anmeldung. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie Ihre Elektrofahrzeuge ausleihen möchten.


Entwickler müssen die Kompatibilität mit Android Automotive fest programmieren

Leider funktionieren nicht alle Android-Apps nativ auf der Automotive-Plattform. Entwickler müssen benutzerdefinierte Versionen ihrer Apps erstellen, um mit der Plattform zu arbeiten. Dies ist sinnvoll, wenn Sie überlegen, wie Benutzer im Vergleich zu Mobiltelefonen mit ihren Autos interagieren.

Spotify ist einer der Ersten, der eine benutzerdefinierte Android Automotive-App erstellt hat, und sie funktioniert hervorragend. Die Benutzeroberfläche für Alben und Titel ist groß und einfach zu bedienen. Mit den großen Tasten können Sie ganz einfach die Titel ändern oder den Assistenten einfach bitten, einen bestimmten Titel abzuspielen.

Google Assistant ist auch in einem Auto, das von Android betrieben wird, viel leistungsfähiger, da es die Kernfunktionen des Autos steuern kann, im Vergleich zu Dingen, die nur Ihr Telefon ausführen kann. Möchten Sie die Klimaanlage aufdrehen? Der Assistent kann das für Sie tun. Willst du die Fenster runter rollen? Das kann es auch. Die Spracheingabe ist wahrscheinlich die beste Eingabemethode während der Fahrt, da sie nicht nur augenfrei, sondern auch berührungslos ist.


Da der Polestar 2 von Android betrieben wird, können bestimmte Aspekte des Fahrzeugs auf Benutzerbasis angepasst werden. Haben Sie einen Ehepartner, der größer ist und die Umgebungstemperatur ein bisschen wärmer mag? Der Polestar 2 erkennt, dass der Benutzer mit vier Bluetooth-Antennen in den Ecken des Fahrzeugs auf den Fahrersitz zugeht, und passt die Einstellungen entsprechend an. Benutzer müssen die Einstellungen nicht mehr jedes Mal manuell ändern, wenn sie fahren - das Auto verfügt zum Zeitpunkt des Sitzens zum Fahren über ihre eigenen benutzerdefinierten Einstellungen.

Polestar hat die Erfahrung so nahtlos wie möglich gemacht

Um die Verwendung von Treiberanpassungen über die App zu beschleunigen, ermöglicht Polestar Benutzern, das Telefon als eine Art Ein- / Ausschalter zu verwenden. Interessanterweise gibt es im Fahrzeug keinen eigentlichen Ein- / Ausschalter. Das Auto wird mit einem kabellosen Anhänger geliefert, aber Sie können einfach in das Auto einsteigen und losfahren. Durch die Verwendung spezieller Drucksensoren im Fahrersitz weiß Polestar, wann Sie fahrbereit sind, und da kein Startgeräusch oder Motorgeräusch zu hören ist, ist es so, als wäre das Auto nie ausgeschaltet.

Polestar hofft, den Polestar 2 im Jahr 2020 ausliefern zu können, und plant, dass das Basismodell vor EV-Subventionen 63.000 USD kostet. Dies scheint ein ziemlich guter Wert zu sein, basierend auf dem Modell, das wir heute gesehen haben, und wir konnten sehen, dass es für zukünftige Tesla-Käufer ziemlich attraktiv ist.

Was denkst du über Android Automotive und den Polestar 2?

Die PaMu croll Earbud wurden angehoben über 3 Millionen U-Dollar bei Indiegogo Ende letzten Jahre und au gutem Grund. Diee Knopen kombinieren atemberaubende Technologie mit einem einzigartigen ti...

Da Team von Android ROM Paranoid Android gab bekannt, da die Android 9 Pie Beta für fünf Xiaomi-martphone verfügbar it.Diejenigen, die über die folgenden Xiaomi-martphone verfü...

Artikel Des Portals