5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps

Inhalt



Die 281. Ausgabe von ist da! Schauen Sie sich die großen Schlagzeilen der letzten Woche an:

  • Microsoft erhält seine Timeline-Funktion an so vielen Stellen wie möglich. Diese Woche wurde der neueste Ort Google Chrome. Die Erweiterung synchronisiert mithilfe der Timeline-API Ihre Browsing-Aktivitäten zwischen Ihrem Windows 10-Computer und einem Smartphone, auf dem Microsoft Launcher installiert ist. Wenn das nach etwas klingt, das Sie wollen, klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren.
  • Pokémon Go hat in Kalifornien rechtliche Probleme. Eine vorgeschlagene Lösung für die Rechtssache sieht vor, dass Pokémon Go alle Poké-Stopps in Wohngebieten entfernt, die zu nahe an Häusern liegen. Es gibt auch eine Wäscheliste mit weiteren Nachfragen, einschließlich der Pflege einer Datenbank mit Nachfragen von Anwohnern, die sich im Umkreis von 40 Metern um eine Poké-Haltestelle befinden. Natürlich bekämen auch alle Betroffenen 1.000 US-Dollar. Es ist keine großartige Siedlung für Niantic.
  • Die Monument Valley-Entwickler UsTwo arbeiten an zwei neuen Spielen und es handelt sich definitiv nicht um Monument Valley-Spiele. Das Studio steht unter dem Druck, neben dem legendären Puzzler eine weitere großartige Spieleserie zu entwickeln. Sie geben den Entwicklern jedoch die Freiheit, im Grunde genommen alles zu machen, was sie wollen. Zumindest sollte es interessant sein.
  • Google hat einen Bericht mit über 30 Seiten über die Bekämpfung von Desinformation im Internet und seine Pläne zur Bekämpfung des Problems zusammengestellt. Desinformation wird als vorsätzliche Täuschung und Irreführung bezeichnet. Das Papier geht weiter auf die Probleme mit Desinformation ein, unabhängig davon, ob Desinformation beabsichtigt oder zufällig ist, und auf andere solche Nuancen. Letztendlich möchte Google solche Veröffentlichungen aus Gründen der öffentlichen Sicherheit herabstufen. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
  • Die neue Berechtigungsrichtlinie von Google wirkt sich derzeit noch auf Apps aus. Das neueste Opfer ist eine Sexarbeiter-App. Die App verfolgt Personen, die Sexarbeiter missbrauchen, berauben oder angreifen. Aufgrund des neuen Berechtigungssystems kann diese App leider nicht mehr existieren. Google hat den Antrag der App ausnahmsweise abgelehnt. Die App muss entweder einige ihrer wichtigsten Funktionen entfernen oder schließen. Es ist keine gute Situation.

Wir haben in den letzten Monaten alle über da HongMeng- oder Oak-Betriebytem von Huawei gehört, da angeblich al Plan B poitioniert it, fall der Zugriff de Unternehmen auf Android betroffen e...

Diee Quiz enthält zehn Bilder, die verchiedene Handy von Huawei und Honor zeigen. ie müen ich jede Bild anehen und den Namen de Mobilteil heraufinden. Für jede Frage tehen vier Auwahlm&...

Faszinierende Beiträge