Amazons Hardware-Event war ein kleiner Schritt für Wearables, ein Riesenschritt für Alexa

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 10 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Amazons Hardware-Event war ein kleiner Schritt für Wearables, ein Riesenschritt für Alexa - Bewertungen
Amazons Hardware-Event war ein kleiner Schritt für Wearables, ein Riesenschritt für Alexa - Bewertungen


Am beliebtesten sind natürlich die Echo Buds. Trotz sportlicher Doppel-Balanced-Armature-Treiber müssen diese die Audioqualität nicht unbedingt verbessern. Ihr Anspruch auf Ruhm ist zwar die von Bose lizenzierte Technologie zur aktiven Geräuschreduzierung, aber der Effekt ist weitaus subtiler als bei irgendetwas von Bose.

Das Smart-Bit kommt vom ständigen Alexa-Support. Verwenden Sie das Standard-Aktivierungswort, und Sie erhalten Zugriff auf denselben virtuellen Assistenten wie bei Ihren Echo-Lautsprechern zu Hause. Amazon hat eine rudimentäre Sport-Tracking-Funktion eingeführt, aber ich sehe nicht, dass sie der Nutzererfahrung etwas Bedeutendes hinzufügt. Die Echo Buds mit einem Preis von 129,99 US-Dollar sind ein recht günstiger Einstieg in die Welt der Alexa Wearables.

Als nächstes die Echo Frames. Hier wird es etwas interessanter. Mit einem Gewicht von nur 31 Gramm hofft Amazon, dass Sie diese den ganzen Tag tragen werden. Sie unterstützen auch Korrekturbrillen. Die Funktionalität unterscheidet sich kaum von den Echo Buds oder anderen Geräten mit Alexa-Technologie - Sie erhalten dasselbe Modell für die Sprachinteraktion, und die Brille verfügt über keinerlei Heads-up-Display, Kameratechnik oder räumliche und örtliche Wahrnehmung. Zu diesem Zweck sind dies nur die Echo Buds in einem anderen Formfaktor.


Wenn das Echo Studio noch der größte Lautsprecher von Amazon ist, ist der Echo-Loop der kleinste. Der seltsame kleine titanbeschichtete Ring geht auf Nummer sicher und ist nur ein Tor zu Alexa. Auf der Unterseite befindet sich ein kleiner Knopf, mit dem Alexa aktiviert wird. Anschließend können Sie mit ihm sprechen und Befehle erteilen. Ein unglaublich kleiner Lautsprecher gibt sprachbasiertes Feedback, wenn er in der Nähe des Ohrs platziert wird. Es werden keine Zahlungen, Transaktionen oder Transitpässe getätigt.

Inmitten von Abschaltungen und Übernahmen von visionären Start-ups im Bereich Wearable-Technologie zeigte das Hardware-Event von Amazon, dass es einen langsameren und stabileren Ansatz verfolgt. Sie mögen das Gefühl haben, dass die Geräte nicht inspiriert sind - sogar langweilig -, aber der Wahnsinn hat eine Methode.


Anstatt uns auf die Hardware zu konzentrieren, müssen wir uns hier auf das größere Bild konzentrieren. Amazon hätte Alexa lieber an jedem Ohr, in jedem Formfaktor, als die nächste Generation von AR-fähigen Brillen herzustellen. Im Rahmen sicherer Designs und Formfaktoren wird die Hardware zum Träger für virtuelle Assistenten. Durch die Preisgestaltung der Hardware für den Durchschnittskäufer (die Echo-Frames werden zu einem anfänglichen Preis von 179,99 US-Dollar (nur auf Einladung) aufgestockt) ist der Preis für diese Geräte günstig.

Hardware ist nur ein Träger, um Alexa überall hin zu bringen.

Durch die Kommerzialisierung der Träger virtueller Assistenten unternimmt Amazon einen mutigen Schritt, um den Assistenten selbst allgegenwärtig zu machen. Es beseitigt auch die Reibungsschicht zwischen dem Herausziehen und dem Umgang mit einem Smartphone, wenn Sie unterwegs sind. Auf diese Weise können Benutzer sich besser in Alexa einarbeiten, einem Assistenten, der sich am besten auf das Amazon-Ökosystem beschränkt. Es ist leicht vorstellbar, dass Amazon Sie zu Prime-fähigen Diensten für all Ihr Musikhören, Einkaufen und mehr drängt.

Tatsächlich würde ich einen Schritt voraus gehen und sagen, dass die etwas langweilige Hardware der perfekte Träger für einen virtuellen Assistenten ist. In diesem Fall wird Alexa eher zu einer Funktion als zum alleinigen Fokus. Es hilft auch, das Wearable als Massenmarktoption zu positionieren und nicht nur für Technikbegeisterte.

Trotz der sicheren Herangehensweise an Hardware zeigten die Produktankündigungen von Amazon, dass das Unternehmen bereit ist, seine Muskeln zu spielen. Die Frames, Loop und vor allem die Buds sind so positioniert, dass sie die Verbreitung virtueller Assistenten vorantreiben. In Verbindung mit den aktualisierten Lautsprechern, einer Vielzahl intelligenter Displays und einer robusten Auswahl an Hardware von Drittanbietern bietet das Amazon-Ökosystem für intelligente Geräte für jeden etwas.

Früher gab e nur wenige fremdprachige Inhalte auf Netflix, aber heute hat ich etwa geändert. Auf Netflix gibt e eine Vielzahl großartiger auländicher Filme au allen Teilen der Welt...

10 besten FPS-Spiele für Android!

Laura McKinney

Juli 2024

FP-piele (Ego-hooter) gehören zu den aufregendten pielgenre überhaupt. E it eine der beliebteten Genre aller Zeiten. Darüber hinau hat e eine Vielzahl von hochwertigen pielen hervorgeb...

Aktuelle Artikel