Acer Chromebook 714 Test: Der Größe so nah

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 12 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Acer Chromebook 714 Test: Der Größe so nah - Bewertungen
Acer Chromebook 714 Test: Der Größe so nah - Bewertungen

Inhalt


Das Acer Chromebook 714 ist eines der neuesten Laptops des Unternehmens mit Chrome OS. Der Großteil Ihrer Erfahrung wird über den Google Chrome-Browser abgewickelt, obwohl Sie im Google Play Store mit Android-Apps experimentieren können. Sie können Programme nicht wie unter Windows und MacOS herunterladen, Chrome OS ist jedoch relativ sicherer.

Die von mir getestete Konfiguration enthielt ein 14-Zoll-Full-HD-IPS-Touch-Display, einen Intel Core i3-8130U-Prozessor, 8 GB DDR4-RAM, 64 GB Speicher und einen 56-Wh-Akku. Andere Konfigurationen umfassen einen Pentium 4417U mit zwei Kernen, einen Core i5-8250U mit vier Kernen oder einen Core i5-8350U mit vier Kernen.


In Bezug auf die Anschlüsse verfügt das Chromebook 714 über zwei USB-C-Anschlüsse, einen USB-Typ-A-Anschluss, eine Kopfhörerbuchse, einen microSD-Kartensteckplatz und ein Kensington-Schloss. Öffnen Sie das Chromebook 714 und Sie haben eine Tastatur in voller Größe, ein großes Trackpad und einen schlanken Fingerabdruckscanner.


Lesen Sie auch: Hier sind die besten Chromebook-Cover und -Taschen

Die meist aus Aluminium gefertigte Ausführung des Chromebook 714 verleiht ihm einige Haltbarkeitspunkte. Zum Beispiel ist es mit MIL-STD 810G bewertet, was bedeutet, dass es bis zu 48-Zoll-Stürzen und bis zu 132 Pfund Abwärtskraft standhält. Es ist schön zu wissen, dass ich mir keine Sorgen um den Missbrauch des Laptops machen muss, obwohl ich das Ding während meiner Zeit damit immer noch babysittete.

Was mir am Acer Chromebook 714 gefällt

Das Chromebook 714 hat viel zu bieten:

Performance: Für den Kontext habe ich das Chromebook 714 als meine primäre Arbeitsmaschine verwendet. Normalerweise waren zu einem bestimmten Zeitpunkt zwischen 15 und 20 Tabs geöffnet, wobei YouTube und Spotify manchmal den ganzen Tag über im Hintergrund waren. Selbst bei dieser Auslastung konnten der Core i3-Prozessor des Chromebook 714 und 8 GB RAM problemlos mithalten.


Langlebige Batterie: Acer bewertet den Akku für eine Betriebsdauer von bis zu 12 Stunden. Obwohl ich mit dem Chromebook 714 nicht so weit gekommen bin, dauerte es jeden Tag von 9:00 bis 17:30 Uhr, wobei sich noch 20% Ladung im Tank befanden. Noch eine Stunde weniger Zeit, um meine E-Mails zu lesen, Reddit zu durchlaufen und die Hochzeit vorzubereiten. Wenn Sie Angst vor dem Akku haben, können Sie sich mit diesem Laptop entspannen.

Hervorragende Verarbeitungsqualität: Ich habe die Aluminium-Verarbeitung des Chromebook 714 absolut geliebt. Das minimale Design und das dunklere Aluminium verleihen ihm ein professionelles Aussehen. Das Tastaturdeck spannte sich kaum, das Scharnier ließ mich den Laptop mit einem Finger öffnen, und es gab keine Anzeichen von Fingerabdrücken.

Trackpad: Trotz des leichten Klapperns ist das Trackpad des Chromebook 714 meines Erachtens das beste auf einem Chromebook. Die mit Gorilla-Glas bedeckte Oberfläche bedeutete, dass meine Finger darüber glitten. Dies bedeutete auch, dass das Trackpad auf alle unterstützten Gesten reagierte, darunter das Ziehen zum Zoomen, Scrollen mit zwei Fingern, Streichen mit drei Fingern nach oben, um alle Fenster anzuzeigen, und Streichen mit zwei Fingern nach links und rechts nach Gehe zurück und vorwärts. Die Größe besiegelt nur das Geschäft.

Was mir am Acer Chromebook 714 nicht gefällt

Anzeige: Ich hatte kein Problem mit der Full HD-Auflösung des Displays. Das Display war jedoch zu dunkel für meinen Geschmack, auch für ein Display mit einer matten Textur. Da ich in der Nähe eines Fensters arbeite, musste ich die Helligkeit erhöhen, um zu sehen, was auf dem Bildschirm zu sehen war. Auch die Blickwinkel waren nicht beeindruckend.

Tastatur: Obwohl ich die Hintergrundbeleuchtung schätze, war die Tastatur etwas matschig. Noch greller wurde das Problem mit der Leertaste, die oftmals keine Presse registrierte. Als ich sah, wie ich beruflich auf einer Tastatur tippe, musste ich mir die Haare ausreißen, wenn die Leertaste nicht funktionierte.

Fingerabdruck-Scanner: Der Fingerabdruckscanner war schnell und zuverlässig, als ich ihn mit bestimmten Apps verwendete, und der Laptop selbst, als ich aus dem Ruhemodus aufwachte. Leider hat es bei einem Kaltstart nicht funktioniert. Stattdessen musste ich mein Passwort eingeben, wenn ich das Chromebook 714 ausschaltete.

Sprecher: Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen. Das Chromebook 714 liefert jedoch nicht den besten Klang. Bei einer Lautstärke von etwa 60% klangen die Lautsprecher sehr leise und es fehlte ihnen der Bass. Bei höheren Lautstärken nahm der Klang einen scharfen Charakter an und es fühlte sich an, als würde mir jemand in die Innenteile meiner Ohren stechen. Verwenden Sie besser einen Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer.

Was ist mit dem Acer Chromebook 315?

Das Acer Chromebook 315 ist der größere und billigere Cousin des Chromebook 714. Es ist eines der ersten Chromebooks mit AMD-Prozessor, aber es ist im Allgemeinen schön, ein Chromebook mit einem 15,6-Zoll-Display zu sehen. Leider ist es nicht schön, das Chromebook 315 zu verwenden.

Wo fange ich überhaupt an? Die Display-Einfassungen erinnerten mich an 10-jährige Laptops, das 15,6-Zoll-Full-HD-Display selbst war von verwaschenen Farben getrübt, die Tastatur war matschig und flach, und die Leertaste registrierte häufig keine Presse.


Das größte Problem war die Leistung. Die Chromebook 315-Konfiguration enthielt den Dual-Core-Prozessor AMD A4-9120C, 4 GB RAM und 32 GB Speicher. Einfach ausgedrückt, es fehlte an Leistung, um mit meinem täglichen Arbeitsablauf Schritt zu halten.

Das Acer Chromebook 315 ist anständig, aber es gibt bessere Optionen für weniger.

Es war nicht alles schlecht. Das Trackpad reagierte und erkannte alle Gesten, der Akku hielt den ganzen Tag, der Preis von 299,99 USD für diese Konfiguration ist verlockend und das 3,97-Pfund-Gewicht macht das Chromebook 315 für einen Laptop überraschend leicht.

Ich gebe gerne zu, dass ich nicht die Zielgruppe für das Chromebook 315 bin. Wenn Sie sich an weniger anspruchsvolle Aufgaben halten und nicht zu viel Geld ausgeben möchten, ist das 299-Dollar-Chromebook 315 ein anständiger Kauf. Denken Sie daran, es gibt bessere Optionen für weniger, wie zum Beispiel das hervorragende Lenovo Chromebook C330.

Sollten Sie das Acer Chromebook 714 kaufen?

Es gibt viele erschwingliche Chromebooks, und das ist keine schlechte Sache. Mit Preisen zwischen 499,99 und 799,99 US-Dollar ist das Chromebook 714 nichts für preisbewusste Käufer.

Lesen Sie auch: Was ist ein Chromebook, was kann und was nicht?

Vielmehr ist das Chromebook 714 ein überzeugender Kauf für Chrome OS-Fans, die eine Maschine mit hochwertigen Materialien und leistungsstarken Einbauten suchen.

Gleichzeitig müssen diejenigen, die in das Chromebook 714 einsteigen, die Erwartungen abschwächen, vor allem in Bezug auf das Display und die Tastatur. Das heiße Display und die matschigen Tasten mit der schuppigen Leertaste verhindern, dass ein guter Laptop ein großartiger Laptop wird.

Bei Amazon kaufen

Während einfache Aktivitäterkenntnie in den meiten wichtigen Fitne-App zum tandard gehören, gibt e nur wenige oziale Funktionen. In die App von Fitbit it ein ganze oziale Netzwerk integ...

E it ein Problem, da viele von un irgendwann erlebt haben - am Ende eine langen Tage teht Ihr Telefon kurz vor dem Abterben. ie kommen nach Haue, chließen e an und ... nicht paiert. Da kann frutr...

Heute Lesen