12 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
12 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen - Nachrichten
12 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen - Nachrichten

Inhalt


1. Das YouTube-Fiasko

YouTube-Geschäftsführerin Susan Wojcicki YouTube

Bloomberg veröffentlichte eine verdammte Untersuchung zu YouTube, Googles 16-Milliarden-Dollar-Geschäft im Jahr, mit dem Titel: "YouTube-Manager ignorieren Warnungen und lassen giftige Videos wuchern".

Die zurückgezogenen Einblicke in YouTube sind so schlecht wie die detaillierten Einblicke in die Facebook-Kultur. Beide Unternehmen scheinen Engagement und enorme und schwierige Ziele verfolgt zu haben, um das Internet zu „gewinnen“, ohne zu verstehen, was dies kosten könnte.

Was sind diese Kosten?

  • Die Bloomberg-Untersuchung behauptet, dass YouTube-Manager Warnungen externer und interner Mitarbeiter über die Plattform, die für giftige Videos wirbt, ignoriert hätten.
  • Dem Bericht zufolge war es den Führungskräften wichtiger, die Zuschauer zu beschäftigen.
  • Die größte Entscheidung, sich auf das Engagement zu konzentrieren, war, bessere Empfehlungen anzubieten und das neuronale Netzwerk von YouTube zu nutzen, um verführerischere Videos anzubieten. Die Videos mit den meisten Engagements wurden aufgetaucht.
  • Aber laut Bloomberg boten die Videos mit dem meisten Engagement zu oft falschen, brandfördernden und giftigen Inhalt.
  • Weder der Inhalt noch die Empfehlungen wurden ordnungsgemäß moderiert oder es wurden Maßnahmen zum Entfernen ergriffen.
  • Bedenken hinsichtlich des Inhalts wurden als weniger wichtig als die Ziele und Metriken für YouTube und sein Publikum eingestuft.
  • Es gibt keinen Unterschied zwischen gutem und schlechtem Engagement - mehr Engagement ist alles für ein Medienunternehmen, das versucht, das Fernsehen zu verdrängen.
  • Nach den Wahlen im Jahr 2016 und der Überprüfung der Social-Media-Plattformen ist die Verantwortung offenbar erst in jüngster Zeit an zweiter Stelle angelangt.

Die Details:


  • Bloomberg sprach mit mehr als 20 ehemaligen und aktuellen YouTube-Mitarbeitern über das interne Ziel, 1 Milliarde Aufrufe pro Tag zu erreichen.
  • Bloomberg verurteilt YouTube nicht unbedingt für seine weitgehend unmoderierte „Bibliothek“ von Videos, in der die große Mehrheit der von Nutzern erstellten Inhalte harmlos ist.
  • Aber: "YouTube hat das Problem, dass der Unsinn aufblühen kann. Und in einigen Fällen liefert es durch sein leistungsfähiges künstliches Intelligenzsystem sogar den Treibstoff, der es verbreiten lässt.”Nimmt den Bericht zur Kenntnis.
  • Ein Mitarbeiter wollte störende Videos, die die Regeln für Hassreden nicht einhalten, kennzeichnen und sie den Zuschauern nicht mehr empfehlen. Ein anderer wollte diese Videos in einer Tabelle nachverfolgen, um ihre Popularität aufzuzeichnen. Ein dritter, der sich über die Verbreitung von "alt-right" -Videobloggern ärgerte, schuf eine interne Vertikale, die zeigte, wie beliebt sie waren. Jedes Mal bekamen sie die gleiche grundlegende Antwort: Schaukeln Sie nicht das Boot.
  • Das Unternehmen hatte nur 20 Mitarbeiter in der Abteilung, die für die Inhaltsrichtlinien zuständig waren, und musste um mehr Ressourcen kämpfen.
  • Der Bericht konzentriert sich auf die YouTube-Geschäftsführerin Susan Wojcicki und ihren Fokus auf das Unternehmensgeschäft, nicht auf die intern angesprochenen Themen: "Meine Aufgabe ist es, das Unternehmen zu leiten, nicht damit umzugehen."
  • Es gibt auch Antworten von YouTube. Insbesondere eine PR-Sprecherin sagte, dass "im Allgemeinen extreme Inhalte auf der Plattform nicht gut abschneiden".
  • Darauf antwortet Gizmodo mit einem guten Argument: "YouTube sagt, dass" Extreme "-Videos nicht gut funktionieren. Wie nennt man das?"
  • Sogar Mark Zuckerberg von Facebook räumte ein, dass "die Menschen sich überproportional mit sensationelleren und provokativeren Inhalten beschäftigen werden".
  • Es ist ein Menschenproblem. Aber es zu ignorieren, scheint nicht überraschend (!), Dass es verschwindet.

Weiter lesen Bloomberg.


2. Samsung wird Ihnen 200 US-Dollar für Ihr altes und kaputtes Android oder iPhone gutschreiben ().

3. Lenovo Patente Clamshell faltbares Telefon mit Außenbildschirm, seltsame Scharnier (AA)

4. Google+ ist offiziell tot, aber Sie können Ihre Daten möglicherweise trotzdem abrufen, wenn Sie vergessen haben, dass dies bald geschehen wird. (AA).

5. Da der Google-Posteingang ebenfalls nicht mehr verfügbar ist, schädigen die ständigen Produktabschaltungen von Google die Marke (Ars Technica).

6. iPhone 11 (oder XI) wird möglicherweise in beide Richtungen aufgeladen und verfügt über einen größeren Akku (CNET).

7. Apple berichtet, dass in den ersten 48 Stunden mehr als 200.000 Menschen Apple News + abonniert haben. Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine kostenlose Testversion für den ersten Monat handelt, ist es schwierig zu wissen, wie aussagekräftig diese Nummer ist und wie viele Personen dafür bezahlen werden. Werden wir diese Nummer wieder sehen? (New York Times).

8. Fast die Hälfte der weltweiten Musikeinnahmen im Jahr 2018 entfiel auf Streaming (TechCrunch).

9. Der Ticketverkauf für „Avengers: Endgame“ scheint die Websites des Kinos zu brechen (Quarz).

10. Patagonia weigert sich, seine legendären Machtwesten an einige Finanzunternehmen zu verkaufen (BuzzFeed).

11. Warum fahren Busse? Busbündelung visuell erklärt (http://setosa.io/bus/)

12. Wie riecht der Weltraum? Jetzt können Sie sich über Lockheeds (echtes) April-Fools-Produkt (Ars Technica).

Falls Sie es nicht wissen, erhalten Sie von der DGiT Daily täglich eine E-Mail, die Sie über alle technischen Neuigkeiten, Meinungen und Links auf dem Laufenden hält, was sich auf dem wichtigsten Gebiet der Welt abspielt. Sie erhalten den Kontext und die Einsicht, die Sie benötigen, und das alles mit einem Hauch von Spaß und dem täglichen Spaßelement, das Sie sonst vermissen.

E tellte ich herau, da Lenovo kein Werbevideo ertellt hat, da da kommende faltbare Motorola Razr-Telefon neckt Engadget heute. tattdeen wurde da Video Berichten zufolge au einem eparaten Video zuammen...

E gibt viele Möglichkeiten, ein piel für Android zu ertellen. Eine wichtige Möglichkeit beteht darin, e in Android tudio mit Java von Grund auf neu zu ertellen. Die gibt Ihnen die maxim...

Beliebt